Entbannungsantrag von Jay La Familia

• Entbannungsantrag

Vorwort:

Ich weiß ich habe schon viele Leute mit meinen Verhalten gestört und somit genervt. Ich habe mir vorgenommen mein Spielverhalten zu ändern. Ich entschuldige mich nochmal an alle Personen die ich in der Vergeangeheit mit meinen Fehlern belastet habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Steam-Name: SupreemePlayer
    Roleplay Name: Jay La Familia
    Steam-ID:
    STEAM_0:0:183160414
    Grund der Verbannung
    Troll-RDM
    Länge des Bannes
    5 Tage, jetzt noch 4 Tage
    Anzahl der Verwarnungen
    ca. 30 ( Ich probiere im Moment keine mehr zu bekommen )
    Ausführendes Teammitglied
    Atonio Raab Spiritus LinXiee

Was habe ich gemacht:

Ich war Dieb und bin an Mario Italia (Terrorist) vorbei gelaufen, dabei habe ich seinen Gott (im RP) beleidigt. Daraufhin hatte Mario das Schussgefecht auf mich eröffnet und ich habe mich gewehrt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einen großen Fehler begangen aber hoffentlich wird so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen, wie schon im Vorwort gesagt, werde ich mein Verhalten gründlich überdenken und es ändern. Es tut mir ausgesprochen leid an Mario, dass du unter diesem Fehler leiden musstest. Ich verspreche, dass so ein Fehlverhalten nie wieder von mir an den Tag gelegt wird. Es tut mir auch Atonio | LinXiee gegenüber Leid, dass ich deine Zeit mit diesem unnötigen Fehler verschwendet habe.

• Ich würde mir noch eine letzte Chance wünschen, damit ich beweisen kann, dass ich mich besser.

• Ehrlich gesagt möchte ich der Empfehlung von Melone nachgehen.

Ich lehne diesen Beitrag erstmals ab.

Bitte verinnerliche die Regeln bis zu deiner Entbannung.

Überdenke bisdahin nochmal jegliche Aktionen und denk darüber nach,

wie du weitere Fehler präventieren könntest.

Schönen Tag wünsche ich dennoch.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.