Entbannungsantrag von Jay La Familia

• Entbannungsantrag

Steam-Name [MG] SupreemePlayer
    Roleplay-Name
    Jay La Familia
    Steam-ID STEAM_0:0:183160414
    Grund des Bannes
    Verwarnung wegen Fail-RP
    Länge des Bannes
    6 Tage | Aktuell: 2 Tage
    Verwarnungen 5 Aktive

Ausführender Admin: Thaddaäus Tentakel Krassakowski

Geschehnis:

Ich war Dieb (dachte wäre ein Obdachloser) und habe einen Obdachlosen beklaut, daraufhin hat der Obdachlose die Polizei verständigt und ich habe angefangen ihn zu boxen. Schlußendlich habe ich ihn damit umgebracht.

Ich weiß als Obdachloser Leute beklauen ist unmöglich, ich hatte es vergessen, da es schon spät am Abend war und ich völlig verpeilt gewesen bin.

Warum sollte ich Entbannt werden?

Ich weiß, ich hatte schon viele Chancen, ich habe auch probiert sie gut zu nutzen, bloß Fehler sind halt schwer zu vermeiden, denn niemand ist perfekt. Leider passiern mir sehr oft Fehler, obwohl ich mich bemühe Fehler zu vermeiden, was ich eigentlich oft auch schaffe. Mir tut es auch immer Leid, wenn ich Fehler begehe und damit Leute störe. Ich hoffe, dass ich es schaffe öfter Fehler zu vermeiden aber ich kann nur versprechen, dass ich mein Bestes gebe. Es wäre sehr schön, wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird und ich wieder am Spielgeschehen teil haben kann. Wenn er nicht angenommen wird, respektiere ich diese Entscheidung, da ich ja Fehler beganngen habe.

MfG: Jay La Familia | Elyas

2 Mal editiert, zuletzt von Supreeme ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.