Entbannungsantrag von [MG] Sir James das Original

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [MG] Sir James das Original

Steam_ID: STEAM_0:1:84701638

Grund der Verbannung: RDM + Serverlucht

Wie lange bin ich gebannt: noch 1 Tage und 5 Stunden

Ausführender Admin: MIL

Was habe ich gemacht: Ich habe gestern 3 Slays bekommen konnte aber nicht lange on bleiben, habe dann nach dem 3. Slay die Runde instant verlassen.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte nicht die ganze Zeit auf Mco heute spielen da ich nur auf Modern Gaming Gmod spiele.

Außerdem habe ich gesagt bekommen das es nur Serverflucht ist, wenn ich abhaue ohne Strafe zu bekommen. Was ist jetzt richtig?

• Du hast deine Strafe bekommen, 2 runden davon abgesessen und in der 3 verlassen.
    Das ist kein Serverflucht, da der sinn des slays erfüllt wurde.
    Der Ban ist dadurch nicht gerechtfertigt und ich bin für eine Entbannung.

• Unberechtigter ban...
    Serverflucht ist nur dann, wenn du vor der Bestrafung den Server verlässt.
    Wenn deine Aussage bezüglich deinen 2 Runden slays stimmt, sollte es eigentlich jeder Administrativen Person klar sein, dass dies keine Serverflucht war.
    Edit: Da war Sera wohl der schnellere kranke Forumhelfer als ich :(

• Wenn du den Server verlässt,BEVOR du diese Slays bekommst ist es Serverflucht. Wenn du aber die Slays bekommen hast,dann kannst du den Server verlassen. Die Slays werden auch ausgeführt,wenn du wieder auf den server joinst. Wie Sera gesagt hast ist der Ban also nicht gerechtfertigt. Dies sollte Mil als Moderator eigentlich wissen.

• Sofern das stimmt sofort entbannen und dich brav entschuldigen, Mil.
    Serverflucht ist, wenn man unmittelbar nach der Straftat abhaut um keine Strafe zu erhalten. Ab dem moment in dem die 3 slays verteilt wurden war es keine serverflucht mehr.

• Danke Herr N1ghti vür deine hilfe

*für

Wenn wir das Ganze auch noch auf Großschreibung untersuchen:
    *Hilfe

Die Satzstruktur ist auch grenzwertig:
    *Danke für deine Hilfe Herr Nighti

Satzzeichen nicht vergessen:
    *Danke für deine Hilfe, Herr Nighti!

Ich denke mal du hast ihn entbannt :D

threadClosed.png

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von [MG] Sir James das Original“ geändert.