Beschwerde gegen Fritz Mitz Krasskowski und Jan Krasskowski

• 1. Benutzer / 1b. Steam-ID:

Fritz Mitz Krasskowski - STEAM_0:1:419329154

Jan Krasskowski - STEAM_0:0:73849468

2. Verstoß:

Wir haben als Gangster die beiden geraidet (beide Drogenköche) und nachdem wir sie gekillt haben,

haben sie beide den Server nach einer (meiner Meinung nach) respektlosen Nachricht von Fritz

im OOC Chat den Server verlassen.

3. Deine Verstöße:

(Ich war vielleicht auch etwas passiv aggressiv im OOC Chat, was aber meiner Meinung nach

nicht wirklich strafbar ist.)

Siehe Video

4. Datum:

16.04.19 / 06:18 - 6:20

5. Andere Verstöße:

/

Betreffende Personen:

Fritz Mitz Krasskowski [Drogenkoch]

Jan Krasskowski [Drogenkoch]

Mehmet Abdili [Gangster]

Bagdil Abdili [Gangster]

Mohammed Abdul Abdili [Gangsterboss]

Julian Berger [Gangster]

7. Beweise

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist deutlich zu sehen, wie sie direkt nach dem Tod den Server verlassen.

----------

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend.

• Stellungnahme

Wir waren nach eurem Raid nicht mehr online das kann auch gerne geprüft werden.

Für Fritz sein verhalten im OOC möchte ich mich als Familien Leiter der Krasskowskis entschuldigen.

• Wir waren nach eurem Raid nicht mehr online das kann auch gerne geprüft werden.

Wenn man den Server aber absichtlich verlässt, um Jemandem zu schaden, ist das was anderes.

Vorallem, wenn man davor eine provokante Nachricht in den OOC schreibt, ist die Intention mehr als klar.

"Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel."

Diese Regel ist unabhängig vom darauffolgenden Satz.

Wenn man aggressiv darauf aus ist, dass Spieler etwas verlieren, ist es trotzdem verboten.

Diese Intention ist hier klar vorhanden.

Vorallem greift hier auch die Regel über den Umgang mit anderen.

• Drake

Hat das Thema geschlossen.
  • Drake

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.