SEK bekommen ebenfalls Taser!

• Guten Tag Liebe Leser,

Ich habe mir schon lange darüber gedanken gemacht und mich nun entschlossen diesen Beitrag zu schreiben. Ihr kennt sicher alle die Beamten Jobs SEK. Und die meisten von euch werden sicher wissen das dieser Job keinen Taser besitzt wie der Beruf ''Polizist''. Nun ich finde das man den Taser hinzufügen sollte, da ich schon mehrmals mit diesem Problem konfrontiert wurde und teils mehrere Minuten einem Spieler hinterher gerannt bin, bis ich entweder gestorben bin oder kein bock mehr hatte. Es würde so einiges Erleichter. Im echten Leben haben Spezial Einheiten ebenfalls Taser. Es wäre einfach nur praktischer und Zeitsparender! Man könnte extra Regeln einführen welche es erlauben den Taser nur bei einer Flucht zuverwenden (als kleines Beispiel). Die Regeln müsste man natürlich ausarbeiten. Und was spricht dagegen? Nun ich habe mich nochnicht umfassend im Forum umgesehen und wüsste nicht das soein Vorschlag eingereicht geschweige denn abgelehnt wurde. Zum Schluss noch ein kleiner Emoji weil der letzte Satz nicht als Ende fungiert = <X.

Mit freundlichen Grüßen

Max Smith Kreuz

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.