Beiträge von maxflo13

Hallo,

wie oben im Titel zusehen suche ich Mitspieler [warscheinlich 3] für Factorio. Ich wollte mich mal an eine Mega Base ranwagen, habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine zubauen. Ich hab eine Welt in der ich schon ne halbe Stunde gespielt habe, entweder diese oder eine andere mal gucken. Die dieses wer dieses Spiel gerne mal durchsuchten will, ist herzlich Eingeladen.

jenachdem wieviel Mitspieler sich finden und ob diese wirklich dauerhaft mitmachen würde ich ebenfalls einen 24/7 Server erstellen mal gucken was sich ergibt

Ich kann heute jederzeit spielen und morgen warscheinlich ab ca. 12 Uhr +-halbe stunde

Wenn Ihr mitmachen wollt einfach adden und anschreiben oder unter dieses Beitrag schreiben [erstes ist warscheinlich besser], auf steam heiße ich wie folgt:

[MG] maxflo13

sorry für eventuell vorkommende Rechtschreibfehler

Danke fürs Lesen

MfG

Max

Hallo Alle miteinander,

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, gab es gestern eine Teambesprechung um 19 Uhr

und ebenfalls sollten die Anwesenden mitbekommen haben das @Jesse Pinkman ebenfalls dort war.

Ich habe mich während der Teambesprechung gegenüber Jesse Pinkman falsch geäußert

und damit gerüchte in die Welt gesetzt die es nicht gibt

was zu einer Hetzjagd geführt hat.

Ich möchte mich entschuldigen!

Und meine äußerung gegenüber @Jesse Pinkman rückrufen.

Ich bitte vielmals um Verzeihung für meine Anmaßende Aussage

mfG

maxflo13

1. Steam-Name: [MG] maxflo13 ✗

1b. TS³-Nickname:

maxflo13

1c. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138614049

3. Wie alt bin ich: 16 Jahre Alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Ich spiele derzeit Aktiv als Moderator auf MRP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

moderator_don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spielte das erste mal 2016, und wieder aktiv seit ca. Ende 2018

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Ist ein TeamSpeak-Server der die Community von McNuggets

kombieniert, praktisch und Idioten Sicher

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Da ich derzeit Ferien habe bin ich immer von ca. 10 Uhr bis ca. 2 Uhr nacht online.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Da ich sehr aktiv auf diesem TeamSpeak bin möchte ich sehr gerne meinen Beitrag zu diesem hinzufügen,
    ebenfalls bin ich auch gerne um 2 Uhr nachts Hilfsbereit sofern ich in irgendeiner Form helfen kann

9. Warum sollten wir dich annehmen?: - Ich bin Hilfsbereit

- Fähig mir neue Aufgaben und neuer Verantwortung anzueigenen

- Auch zu späten Zeiten Online

-Sehr hoche Aktivität

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein.

11. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, von meiner Seite.

Gerne könnt ihr mich ansprechen damit wir gegebenfalls vorhandenne Probleme aus der Welt zu schaffen.

12. Probleme mit Admins:

Nicht das ich wüsste, von meiner Seite.

Gerne könnt ihr mich ansprechen damit wir gegebenfalls vorhandenne Probleme aus der Welt zu schaffen.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste

13b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für Lesen.

Hey Jesse, Ich wüsste gerne einmal was genau du dir dabei eigentlich gedacht hast, findest du deine vorgehensweise diesen Kommentar nicht unglaublich frech,
    solche Androhungen in den offenen Raum zustellen. Ich habe persönlich noch nicht viel von dir gehört nur das dich treue Mitglieder dieser Community in den hösten Tönen loben, Teammitglieder als auch User. Aber das ist doch wohl etwas hoch gegriffen

Ich finde das dein Kommentar ein nicht sehr kluger Schachzug war. Ebenfalls kann Ich nur wiedermals @Yake und @Zara Mclaw zustimmen der Kommentar ist:

Fragwürdig

Ich kann mich auch nicht ausschließen da Ich nicht mit vollem Gewissen bezeugen kann welche meiner Fehler:

schwere Verstöße

definiert.

Hallo,

So wie ich das verstanden habe kriegt man, sofern man den Rang Moderator_Don erhält die Privilegien eines Donator++

und als ich in den Logs meines Kontos nachgeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass die Zinsen nur dem eines Donators entsprechen oder mein Rang dem eines Donators entspricht, obwohl ich vor dem

Beitritt ins Team den Donator+ hatte,

Ich habe nochmal ein paar Bilder hinzugefügt um es verständlicher zumachen.

Hier sieht man in der Mitte, das ich 0,2% Zinsen kriege:

https://prnt.sc/o3kmk5

Hier sieht man das Bronze Zeichen meines Kontos was einem Donator Rang entsprechen müsste?:

https://prnt.sc/o3kn0i

Hier versuche ich mein Profil auf zuwerten:
    https://prnt.sc/o3knd

https://prnt.sc/o3knnd

Ich weis nicht ob das ein Bug ist, wenn nicht bitte ich Vielmals um die Zeitverschwendung

mfg

Max Smith Italia

Heyho Alle miteinander!

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag für euch:

Ich weis nicht ob Ihr es kennt aber als kleines Beispel, wenn man als Auftragsmörder einen Hit auf einen Dieb bekommt und es derzeit 8 Diebe auf dem Server gibt, ist es schwer diese zu Unterscheiden, da ja manch einer gerne mit der Sniper spielt, würde es so einiges erleichtern. Wenn man nun beispielsweise mit einer Waffe [Scharfschützengewehr] zielt die ein Scope besitz könnte man auch die Namen in weiter Ferne erkennen ebenfalls darf man nicht vergessen das man damit unnötigen Supports aus dem Weg gehen kann!

Es ist auch nicht nur für den Hitman praktisch, ganz im Allgemeinen wenn man eine Person sucht die einen Job spielt [Beispiel: Bürger], den mehrere Spieler spielen können, kann man sie einfach erkennen sollten sich derzeit viele Bürger in der Umgebung aufhalten?

Leider ist mir nicht bewusst wie schwer die praktische Umsetzung dieser Idee ist, Ich habe mehrere Beiträge gefunden die sich auf den Auftragsmörder beziehen aber nicht genau meine Vorschlag wieder spiegeln, hier ist der ähnlichste Beitrag den ich gefunden habe: Makierungstool für Hitman, aber Ich beziehe mich nur auf die Namen ebenfalls ist mein Beispiel auf sogut wie alle Jobs anwendbar! Nun da ich gelesen habe, das McNuggets unter einen Beitrag, der sich mal wieder auf den Hitman bezieht geantwortet hat: ,,Das wäre zu leicht und das würds auch leicht langweilig machen.'' Link zum Zitat: Hier Wäre ich auch an einen Kompromis Interessiert, mir fehlt dazu aber nichts ein 0.o

Ich hoffe euch gefällt meine Idee:P

Mfg

Max Smith

Hallo,

Danke, dass deine Freunde und du, dir die Mühe gemacht habt einen Entbannungsantrag zuschreiben

Ich sehe eure Entschuldigung hiermit An.

Sorry das es solange gedauert hat!

Der Bann wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Mfg

Max Smith Kreuz

Hallo,

Danke, dass deine Freunde und du, dir die Mühe gemacht habt einen Entbannungsantrag zuschreiben

Mfg

Max Smith Kreuz

Hallo,

Mfg

Max Smith Kreuz

Deine Erklärung ist leider nicht ganz korrekt, Ich fang einmal von vorne an.

Ich war als Polizist an der Verfolgung des Rebellenboss beteiligt und saß in dem gleichen Auto und wie du mit deinen 6 Wochen Spielzeit sicher weißt, sollst du in der Innenstadt, Am Spawn oder bei Menschenmengen vorischtig fahren. Aber zudiesem Zeitpunkt hast du, wie du selbst beschrieben hast das Tempo erhöht ( Ob das nun mehr oder weniger als 30 Km/h sind kann ich nicht beurteilen) . Du hattest aber definitiv genug Zeit um auszuweichen oder zubremsen. Es ist ja generell ein etwas umstrittenes Thema wann, wie ein CDM wirklich ein CDM ist, und in diesem Fall war es einer. Da du dementsprechend genug Erfahrung haben müsstest, sah ich diesen Warn als gerechtfertigt. Ich bestrafe generell nicht so hart (natürlich immer dem Strafmaß entsprechend) aber es hätte durchaus passieren können das dir ein anderer Supporter darfür einen Bann gegeben hätte (Je nach Situation)

PS:

Ich möchte noch anmerken das Ich Max Käse dazu aufgefordert habe eine Beschwerde zuschreiben, da ich Ihm meine Sicht der Dinge geschildert habe und er trotzdem der Meinug war, dies sei ungerechtfertigt.

Mfg

Max Smith Kreuz

Hallo erstmal.

Also ich sage mal was ich davon halte:

Viele von Uns kennen Max Käse und wir alle wissen, dass er schon sehr lange dabei ist. Wenn ich mich nicht irre dann seit 2016 das sind schon 3 Jahre

Und ebenfalls wissen wir alle das Max Käse ein Mensch ist (so weit ich weis). Und Menschen können doch mal Fehler machen oder? Es scheint als wäre das ein Missgeschick gewesen und ich meine wenn er sich aufrichtig bei Antonio Raab Spiritus entschuldigen würde könnte man ihm das doch verzeihe ( abgesehen von seinen 40 Warns natürlich -,- )

Mfg

Max Smith

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet [MG] maxflo13 ✗.

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name lautet Max Smith Kreuz.

1c. Realer Name:

Mein wahrer Name lautet Max.

Ich gehe in die 10. Klasse und mache bald meinen Mittleren Schule Abschluss zuende.

Meine Wenigkeit besitzt nicht viele Hobbys weshalb sie viel Freizeit hat.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID, lautet STEAM_0:0:138614049.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits zweimal für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nun hier bin ich mir unsicher, aber ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen,

dass ich seit 2017 spiele. Ich habe irgendwo zwischen 2017 und 2018 eine längere Pause eingelegt, Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder Aktiv DarkRP auf Modern Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist schwer zu beantwort, aber ich gebe Ungefähre Schätzungen an.

Montag: ab 14:00 Uhr

Dienstag: ab 16:00 Uhr

Mittwoch: ab 14:00 Uhr

Donnerstag: ab 16:00 Uhr

Freitag: ab 14:00 Uhr

Samstag: ab 13:00 Uhr

Sonntag: ab 13:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze seit dem 11. Dezember 2017 den Rang Donator.

Ich habe mir am 30. Juli 2018 nochmals den Rang Donator geholt und ihn zu Donator+ geupgraded.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 0d 05h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

In der Tat besitzt meine Wenigkeit ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon.

Was man nicht immer merkt da mein Zimmer sehr hallt (darum wird sich noch drum gekümmert).

9. Was halte ich von dem Server:

Nun ich sage mal, was ich von dem Server denke.

Also wo soll ich anfangen, der Server ist eine Gelegenheit für mich Frustration, Aggression, Trauer und vor allem Spaß zu fühlen ich meine die witzigsten Momente der letzten 2 Jahre zu einem großen Teil auf Modern Gaming erlebt zuhaben. Modern Gaming verbindet so viel Miteinander, man kann dort neue Freunde sowie Feinde treffen und ebenso viel lernen und Erfahrungen sammel. Ob es Niederlagen oder Siege sind, man findet sie alle auf Modern Gaming. Sollte mal ein Missverständnis entstanden sein, so hat man ein nettes und empfängliches Team, die Ihre Zeit aufopfern um uns, den Usern eine tolle Zeit zuermöglichen.

Das halte ich von eurem Server!

#schleimSpurMeterLang mehh

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich weis nicht genau, aber ich glaube, dass ich gerne Menschen helfe, was nicht unbedingt heißt, ich bin ein guter Mensch, aber ich versuche es (manchmal). Außerdem habe ich bereits am Anfang eine Bewerbung geschrieben und mir wurde dort gesagt, ich soll es später noch mal versuchen. Ebenfalls besitze ich im Allgemeinen viel Freizeit. Ich habe mich bewusst dafür entschieden in einigen Abschnitten so wenig hinein zu schreiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.

Dann versuch ich mal mein Glück.

Ihr solltet mich nehmen, da ich definitiv ein ''guter'' Moderator sein werde. Was nicht bedeute, dass ich keine Fehler machen werde, eher so was wie ''einen fleißigen Mitarbeiter der stehts pünktlich und ordentlich zur Arbeit kommt, aber auch mal Fehlzeiten hat und sehr wissbegierig ist, sich aber ebenfalls mal einen kleinen Spaß mit seinen Kollegen gönnt''. Ich würde gerne meine Fähigkeiten unterbeweis stellen und die Herausforderung ''Regelwerk'' bestehen. Zudem bin ich humorvoll und mache gerne den ein oder anderen Spaß. Ebenfalls kann man schnell meine ernste Seite kennenlernen so überspannt jemand sein Bogen und weis nicht, wo sein Platz in der ''Welt'' ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein ich war noch kein Admin auf einem anderen Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied eines Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern und bisher, wüsste ich nicht das ein Nutzer mit mir Probleme hatte

( Ausgeschlossen Support Sitzungen dort ist man des Öfteren Meinungsverschiedenheiten ausgesetzt ).

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins und bisher, wüsste ich nicht das ein Admin mit mir Probleme hatte

( Ausgeschlossen Support Sitzungen dort ist man des Öfteren Meinungsverschiedenheiten ausgesetzt ).

15. Wurde ich jemals gekickt:

Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich 2-mal Wege ''AFK'' gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zu meinem Bedauern habe ich insgesamt 15 inaktive Verwarnungen und 0 Aktive der Zeit, ebenfalls habe auch einmal 3 warns in einem Monat erhalten. Die Letzte Verwarnung ist 3 Tage her, und wie es scheint, wird die Herausforderung ''Regelwerk'' eine sehr schwierige werden. Ich muss die Regeln mehr studieren, ich bitte um Nachsicht in diesen einen Punkt und verstehe die negative Wertung wegen des Punktes völlig. Wie ein weiser Mann einst sagte, man solle immer die Wahrheit sagen, auch wenn man sich damit selbst ins Bein schießt.

~Zitat Div Oeffner

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Nun ich hoffe, Ihr werdet durch meine Rechtschreibung und Grammatik nicht blind vor Charme, den diese war, noch nie ein Teil meiner Stärken

Ansonsten hoff ich, Euch hat meine Selbstpräsentation gefallen und habt ein schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Max Smith Kreuz

Guten Tag Liebe Leser,

Ich habe mir schon lange darüber gedanken gemacht und mich nun entschlossen diesen Beitrag zu schreiben. Ihr kennt sicher alle die Beamten Jobs SEK. Und die meisten von euch werden sicher wissen das dieser Job keinen Taser besitzt wie der Beruf ''Polizist''. Nun ich finde das man den Taser hinzufügen sollte, da ich schon mehrmals mit diesem Problem konfrontiert wurde und teils mehrere Minuten einem Spieler hinterher gerannt bin, bis ich entweder gestorben bin oder kein bock mehr hatte. Es würde so einiges Erleichter. Im echten Leben haben Spezial Einheiten ebenfalls Taser. Es wäre einfach nur praktischer und Zeitsparender! Man könnte extra Regeln einführen welche es erlauben den Taser nur bei einer Flucht zuverwenden (als kleines Beispiel). Die Regeln müsste man natürlich ausarbeiten. Und was spricht dagegen? Nun ich habe mich nochnicht umfassend im Forum umgesehen und wüsste nicht das soein Vorschlag eingereicht geschweige denn abgelehnt wurde. Zum Schluss noch ein kleiner Emoji weil der letzte Satz nicht als Ende fungiert = <X.

Mit freundlichen Grüßen

Max Smith Kreuz