Entbannungsantrag von Joshua Ruehle

• Bann von dem Mod: Antonio Raab

Grund: MassRdm

Banndauer : Permanent

Ich gebe zu das ich ein MassRdm begonnen habe da ich sehr traurig und genervt war und ich umgebracht worde. Ich weiss sowas rechtfertigt niemals meine Handlungen aber ich war halt frustriert.

Es tut mir aufrichtig Leid vorallen den Spielern denen ich geschadet habe... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

mich würde es sehr freuen dass ich wieder auf den server könnte da ich momentan permanent drauf mit freunden spiele.

Lg: Joshua Ruehle

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Joshua Ruehle“ zu „Entbannungsantrag von Joshua Ruehle“ geändert.
  • Wenn man psychisch so instabil ist sollte man definitiv kein RP spielen.

Außerdem ist dieses "ich war traurig und genervt" -Argument komplett sinnfrei.

Wenn jeder anfangen würde zu MassRDM'en, wenn man genervt ist, wäre der Server ein einziges Schlachtfeld.

LG;)

• Der User hat kurz nach seinem Entbannungsantrag sich direkt im TS eingefunden.

Dort hatten wir ein kleines Gespräch, in welchem er mir eindeutig gezeigt hat,

dass er seine Taten bereut und gerne wieder auf dem Server spielen würde.

Er war kein Stück toxisch, sondern war freundlich und respektvoll.

Ende vom Gespräch:
    Der Antrag ist angenommen.

Dennoch bitte ich dich in Zukunft etwas mehr Mühe in diese zu stecken, solltest du das müssen.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.