Entbannungsantrag von noelsier0401

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

- noelsier0401

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
      STEAM_0: 0: 495516717

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

- Ghosting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.
      - Permanent

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
      - St3amSh0ts™

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
      - ich habe St3amSh0ts™ gefragt ob es ghosting ist wenn ich im sage das ein spieler (name stand dabei) ein Verräter ist. er hat geasgt ist es gerade dein ernst du weißt hoffentlich das ich dich jetzt perma bannen darf . die person hat gesagt welche veraten worde das ich bestraft werden soll. St3amSh0ts™ hat darauf geschrieben sorry noel und ich war gebannt.-

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

• ich möchte entbannt werden da es ein blöder fehler von mir war ich hätte es anders fragen sollen und den spieler nicht veraten dürfen es tut mich aufrechtig leid und es wird kein zweites mal vorkommen. bitte um positives Gunsten

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von noelsier0401“ geändert.
  • also da stand tatsächlich perma bann... und für ghostig

wie gesagt so wie es dort stand war es... alles die wahrheit... hatte halt diese frage einen mod St3amSh0ts gestellt er hat das so gesagt und ja... es tut mir leid kommt auch nicht nochmal vor

• Charles Grey habe den ban Verkürzt weil ich es selber ein bisschen zu Hart fande und TuneLp hat mich drauf

aufmerksam gemacht.

• Also, wenn dies Ghsoting war, was nur einen Inno geschadet hat, kann man noch bei einen Warn sprechen, wenn dies nicht nur Ghosting, sondern gar Koop in grösseren Ausmasse, würde ich trotzdem nicht einen Perma ban dafür geben. Folgende Situation, bei dem ein Perma Ban in meinen Augen gerechtfertig wäre ist --> "Mehrere Male Ghosting --> Nur Hörensagen der User als "Beweis" vorliegend + Koop --> Koop führt zu einem MassRDM"

• Charles Grey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.