Entbannungsantrag von Friedenstaube Theknife

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name:

Friedenstaube Theknife

Steam-ID:

STEAM_0:0:137756962

Grund der Verbannung:   

Grund: Hacking / Originalbanngrund: Fehlverhalten

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl der Verwarnungen:

Keine.

Ausführender Admin:

Co-Owner Petlu

Was Habe ich gemacht:

Ich war am 15. März 2019 nach einer Feier besoffen und spielte danach einige Runden TTT auf McO, wo ich denn Moderator_Don Rang noch besass. Ich war ziemlich gut im Aiming und viele beschuldigten mich, oder callten mich als Hacker. Dadurch das ich so Dicht war glaubte ich diese Sache, und erzählte Petlu das ich Hacken würde. Petlu sprach mich mit diesem Thema nicht mehr an. Ich konnte mich kaum an diesen Abend erinnern.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einen grossen Fehler getan nicht zurückzuschreiben das es nur ein Spass/Missverständnis war. Dadurch das Petlu sich an die Sache erinnern konnte schrieb er einst Burnout an das er mit ihm reden muss, und aus diesem Gespräch nahmen sie 1 Tag später mich dazu und gaben mir denn Demote und Perma. Ich möchte gerne einen Entbannung bekommen, weil ich zeigen will das ich auch anders kann, mich ruhig und anständig verhalten kann, nicht mehr besoffen auf McO gehe. Ich habe in denn letzten Tagen gemerkt wie mich Leute lieb gewonnen haben, und sich ein wenige einsetzten wollten für mich und ich sie zurückhalten musste. Auch wenn das kitschig klingt find ich das derzeitig Mco besser läuft und wieder aktiv Leute da spielen. Ich entschuldige mich auch bei Petlu, Burnoutmaker, Sodium und so weiter das ich einen Fehler begannen habe.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.