Ist es FailRP/Koop, wenn bspw. ein Rebell einen Obdachlosen während ein Staatsbeamter versucht ihn zum Police Department zu bringen befreit?
-
-
Ist es FailRP/Koop, wenn bspw. ein Rebell einen Obdachlosen während ein Staatsbeamter versucht ihn zum Police Department zu bringen befreit?
Wenn ich richtig in den Jobregeln des Obdachlosens gelesen habe: darf nur mit anderen Obdachlosen koopen
Zitat von MRP Regelwerk• darf nur mit anderen Obdachlosen und dem König kooperieren
Müsste unter der Kategorie FailRP dann fallen
-
Wenn ich richtig in den Jobregeln des Obdachlosens gelesen habe: darf nur mit anderen Obdachlosen koopen(correct me if im wrong)
Ja ich meine die Situation so:
Obdachloser ist in Handschellen und ein Staatsbeamter führt ihn gerade zum Police Department bzw. versucht es. Daraufhin kommt ein Rebell einfach und versucht ihn zu befreien.
Ich hörte mal, ich glaube von Meloney, dass es Koop ist.
-
Du hilfst Ihm in dem Moment sich zu befreien - Indirekt also auch sich gegen den Polizisten zu verteidigen...
-
Du hilfst Ihm in dem Moment sich zu befreien - Indirekt also auch sich gegen den Polizisten zu verteidigen...
Also Koop?
-
Ja.
-
Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, darf doch der Rebellenboss Gefangene aus dem Gefängnis befreien, zählt das dann nich zu dem " den Gefangenen zum PD bringen"?
Nur weil ich mich grad gefragt hab. ^^
-
Servus,
Das befreien als Rebellenboss tritt ja erst in Kraft wenn man dafür denn Grünen Stab (Freistab) benutzt.
Ich würde sagen das es Koop ist solange die Person noch nicht arrested wurde.
Alles was über den Freistab getätigt wird ist kein Koop.
-
Wobba
Hat das Thema geöffnet. -
-
• darf Spieler kostenfrei oder entgeltlich aus der Haft befreien
Jobregel des Rebellenboss. Bei anderen müssen die Bosse einen gewissen Geld Betrag verlangen der ebenfalls in den Jobregeln steht.
-
• darf Spieler kostenfrei oder entgeltlich aus der Haft befreien
Jobregel des Rebellenboss. Bei anderen müssen die Bosse einen gewissen Geld Betrag verlangen der ebenfalls in den Jobregeln steht.
Es ist ein Rebell, kein Rebellenboss in dem Fall.
-
Es ist nicht als Rebell und auch nicht als Rebellenboss gestattet. Aber das befreien mit dem Freistab aus dem gefängnis ist erlaubt. Es ging lediglich um die Frage von Moxgo, weil er dachte das man als Rebellenboss auch Leute aus den Handschellen befreien darf was aber nicht erlaubt ist. Somit wäre die Frage ja geklärt.
-
Ich hab schon Leute gesehen die vor ner Zeit warns für das befreien von Leuten bekommen haben, die keine Koop erlaubnis hatten. Kommt eig. Auf den Moderator an, außer jemand stellt das jetzt klar obs Koop ist oder nicht. Von der Sicht des Polizisten aus, würde ich den helfenden einfach mitarresten.
-
Ich hab schon Leute gesehen die vor ner Zeit warns für das befreien von Leuten bekommen haben, die keine Koop erlaubnis hatten. Kommt eig. Auf den Moderator an, außer jemand stellt das jetzt klar obs Koop ist oder nicht. Von der Sicht des Polizisten aus, würde ich den helfenden einfach mitarresten.
Eben darum geht es mir ja, dass es festgelegt wird und wenn ich Polizist bin, inhaftiere ich die Person ebenfalls.
-
Alex
Hat das Thema geschlossen. -