Entbannungsantrag von Manfred Hosengack

• 1b. Roleplay Name:

Manfred hosengack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:173321184

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich RDM gemacht hab und ich hab rassistische Ausdrücke benutzt

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Pingu Seal

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe um 3.00 Uhr früh 3 Leute rdmt und war dem Admin gegenüber respektlos und ich habe die Worte Neger und Jude verwendet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe drüber nachgedacht und ich bedauere es sehr dass ich mich so verhalten habe denn der Server ist der einzige Deutsche Server der gut ist ich habe mir Gedanken gemacht und verspreche mich nicht mehr so zu verhalten. Ich sehe meinen Fehler ein ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance. Ich will mich noch bei dem Admin und bei den Leuten entschuldigen die drunter gelitten haben ! Ich möchte mich an alle entschuldigen die darunter gelitten haben und nochmal an den Admin dem ich gegenüber äußert Respektlos war. Ich sehe meinen Fehler ein und ich hoffe ihr gebt mir eine 2 Chance!

2 Mal editiert, zuletzt von Luka ()

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Hosengack“ geändert.
  • Ich bitte dich den Entbannungsantrag zu Bearbeiten, da du hier nicht alles hin geschrieben hast was vorgefallen ist.

Admin gegenüber respektlos.

Mir gegen über warst du nicht nur Respektlos, du hast MassRDMt und mich dabei auch erwischt wo ich im Support war. Dann hab ich dich gefreezt, und du hast gesagt "nigger, du jude gehst ins KZ" gesagt.

• Wie schon erwähnt bedauere ich es sehr nur manchmal mach ich Fehler tut mir echt leid. Ich will mich auch bessern ich hoffe ihr gebt mir eine 2 Chance denn es tut mir wirklich leid. Ich entschuldige mich an alle die ich gekillt hab und an dich und wegen meinen Ausdrücken ich weiß dass war echt nicht korrekt von mir.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.