Damage-Log zeigt verfälschte Ergebnisse

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hi, nur ein kleiner Bug-Report, welcher uns das moderieren erleichtern könnte.

Schaden welcher durch die Person verursacht wurde, mit Fallschaden, auch stompschaden, wird im Log momentan falsch angezeigt, so als hätte man jemandem random angeschossen, was zu fälschlicher Bestrafung führen könnte, falls man nicht genauer nachschaut.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier klar zu sehen, dass ich Aimen bei Sekunde 5, als auch bei Sekunde 10 mit der "Famas" Schaden im Wert von 4 und 15 gemacht habe, was aber durch simples fallen verursacht wurde.

Map Skycraftfinal, zu 6 auf der langen Leiter, verursacht halt leider Schaden, für die Leute, die mir schon wieder böses wollen :^)

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im Schusslog aber klar zu sehen, dass von mir zu keiner Zeit in der Runde auch nur ein Schuss abgefeuert wurde.

-Wobba

• Nimm automatisch die Waffe, weil es kein anderes Objekt gibt, was dem Spieler Schaden ausgeteilt hat.

Hab es bei Schmetterschaden auf den eigenen Spielerkörper versetzt.

Ist eher ein Lazy Fix, als wirklich eine Grundrestaurierung des Systems.

Tut es aber.

Externer Inhalt i.imgur.com

• mcNuggets 21. April 2019 um 23:44

Hat das Thema geschlossen.
  • System 9. Juni 2019 um 23:30

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.