Ja Moin!
Hatte heute ein Support mit dem guten alten @Nickolas in welchen es um folgenden Vorfall ging:
Ich habe Printer in einem Haus gehört, was 2 Personen gehörte, bin rein gelaufen, Printer zerstört, beide Personen Gewanted (ich war Polizist), eben weil beiden Personen das Gebäude gehörte, aber die Printer nur von einen der beiden war.
Die Person welche NICHT den Printern gehörte hatte ein Ticket geschrieben und Nickolas verwarnte mich Mündlich mit der Begründung das nur weil ihn das Haus bzw die Tür gehört es nicht seine Printer sein.
Ich habe das erstmal nicht weiter hinterfragt, im nachhinein aber wieder an der Aussage gezweifelt, und möchte deswegen hier noch einmal fragen ob das von mir aus gesehen Legitim war oder ob Nickolas recht hatte.
Grüße :)
EDIT:// Ich habe gerade eine Nachricht von Nicolay erhalten, da er dachte ich sprach von einem Ähnliches Szenario, was sich davor abspielte.
@Nickolas falls du dich erinnerst: Es ging um den Drogenkoch, den ich in haft gesetzt habe, und nicht im die Diebe dich ich tötet und dabei NRL-Bruch begangen habe (sorry dafür an die 2 Diebe, RIP) nur damit du das nicht verwechselst ;)