Bewerbung zum Moderator von Geot Bang

• Wann war dein Letzter Ban/ Deine letzte verwarnung aus interesse frag ich dies

Deine Bewerbung sieht gut aus punkt 9-11 gut ausgefüllt

Farbauswahl gibt mir keine augenschmerzen

Viel spielzeit (wenn man jetzt deine eigenen Utime resets dazu zählt) besitzt du

Ich würde sagen giv him a chance

• Guten Abend,

Auch wenn du zuvor schon gespielt hat, halte ich es nur für fair, dass du auch wie jeder andere Bewerber die min. Spielzeit von 3 Tagen der aktuellen Mess-Periode erreichst bevor du eine Bewerbung verfasst.

Mit den resets deiner Seite bin ich jetzt nicht wirklich vertraut. Deine Bewerbung ist gut und du kommst sympathisch rüber.

Vielmehr kann ich nicht sagen, da ich dich nicht kenne.

Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Div

• Ich kann bestätigen, dass er aus irgendeinem Grund immer zurücksetzt. Melone sollte das aber eigentlich auch wissen.

• Mein letzter Warn war tatsächlich gestern, dem 21.04.2019.

NLR-Bruch, wobei ich da eigentlich davon ausging, dass jeder es als Spaß versteht. War mein Fehler, da ein Moderator es so nicht annahm.

Der letzte Bann, weiß ich nicht genau - 24h Bann war es.

Gibt keinen Grund :P

• Mehmet, damit hab ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet.

Ich bin mir sehr unsicher bei dir.

Finde dich bitte morgen Zeitig auf den Teamspeak ein.

Ich werde morgen ab ca. 18 Uhr da sein :)

• Also, gebe ich auch mal meinen Senf dazu,

Kennegelernt habe ich dich also sehr "trollfreudigen" RP-Spieler, jedoch hat sich dein Verhalten Ingame sehr verbessert und du bist nicht mehr der alte Troll der du mal warst. Würde also sagen das wenn sonst alles passt man dir eine Chance geben könnte.

• Dein aktuelles Spielverhalten differenziert sich von deinem alten (negativen).

Jedoch wollen wir dich erst einmal im Auge behalten und gucken ob du dieses Verhalten beibehalten kannst.

Wenn du uns bewiesen hast, dass du nicht rückfällig wirst, kannst du dich gerne erneut bewerben.

-

Die Bewerbung ist somit vorerst abgelehnt.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.