1. Administrator:
2. Verstoß:
Ich bin gestern Abend in den Channel von Nuggets gejoint, um ihn etwas zu fragen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Lulimaster (der Drake und Linxie bei sich zu Besuch hatte) ebenfalls im Channel. Nach einem kurzen Gespräch ist es zwischen Luli und mir rauer geworden und er hat mich mit ziemlich privaten Details, die ich irgendwann mal erzählt hatte im Vertrauen mit Nuggets und Luli bzw. die er durch Stalken meiner alten Facebookbilder herausgefunden hat, gefrontet. Im Hintergrund haben ihn Drake und Linxie die ganze Zeit dafür gefeiert, dass Luli mich "zerstört" hat. Ich wurde irgendwann auch ziemlich tilt und habe damit zurückgefrontet, dass ich wenigstens nicht vom Dach springen will, nur weil mich meine Freundin verlässt. Nuggets ist schließlich dazwischen gegangen und ich habe den Channel verlassen. Ich war am nächsten Tag immer noch ziemlich triggered darüber, dass Luli solche Sachen rumerzählt hat vor Drake und Linxie und dass diese ihn sogar noch gefeiert haben dafür. Daraufhin hatte ich an Lulis Pinnwand geschrieben "Spring Lukas, spring.". Ich hatte schon damit gerechnet das der Kommentar gelöscht wird, allerdings habe ich ebenfalls eine Verwarnung für Provokation erhalten. Diese finde ich im Zusammenhang mit der Situation auf dem TS gestern Abend überzogen, gerade weil Drake es gefeiert hat, wie Lulimaster mich mit Informationen über mein Aussehen (welches ich im Gegensatz zu Lulimaster nicht öffentlich gemacht habe) und anderer Erlebnisse "zerstören" wollte. Ich habe anschließend eine weitere Verwarnung erhalten, die aber gerechtfertigt war, weil ich unnötig nochmal nach getreten habe.
3. Deine Verstöße:
Ich habe an die Pinnwand von Lukas (Lulimaster) den Kommentar "Spring Lukas, spring." geschrieben. Dies war provokant, allerdings muss man auch die Vorgeschichte beachten.
4. Datum:
24.04.2019
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Lulimaster, Linxie, Drake, mcNuggets, Strudi
7. Beweise: