Beschwerde gegen Drake

• 1. Administrator:

Drake

2. Verstoß:

Ich bin gestern Abend in den Channel von Nuggets gejoint, um ihn etwas zu fragen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Lulimaster (der Drake und Linxie bei sich zu Besuch hatte) ebenfalls im Channel. Nach einem kurzen Gespräch ist es zwischen Luli und mir rauer geworden und er hat mich mit ziemlich privaten Details, die ich irgendwann mal erzählt hatte im Vertrauen mit Nuggets und Luli bzw. die er durch Stalken meiner alten Facebookbilder herausgefunden hat, gefrontet. Im Hintergrund haben ihn Drake und Linxie die ganze Zeit dafür gefeiert, dass Luli mich "zerstört" hat. Ich wurde irgendwann auch ziemlich tilt und habe damit zurückgefrontet, dass ich wenigstens nicht vom Dach springen will, nur weil mich meine Freundin verlässt. Nuggets ist schließlich dazwischen gegangen und ich habe den Channel verlassen. Ich war am nächsten Tag immer noch ziemlich triggered darüber, dass Luli solche Sachen rumerzählt hat vor Drake und Linxie und dass diese ihn sogar noch gefeiert haben dafür. Daraufhin hatte ich an Lulis Pinnwand geschrieben "Spring Lukas, spring.". Ich hatte schon damit gerechnet das der Kommentar gelöscht wird, allerdings habe ich ebenfalls eine Verwarnung für Provokation erhalten. Diese finde ich im Zusammenhang mit der Situation auf dem TS gestern Abend überzogen, gerade weil Drake es gefeiert hat, wie Lulimaster mich mit Informationen über mein Aussehen (welches ich im Gegensatz zu Lulimaster nicht öffentlich gemacht habe) und anderer Erlebnisse "zerstören" wollte. Ich habe anschließend eine weitere Verwarnung erhalten, die aber gerechtfertigt war, weil ich unnötig nochmal nach getreten habe.

3. Deine Verstöße:

Ich habe an die Pinnwand von Lukas (Lulimaster) den Kommentar "Spring Lukas, spring." geschrieben. Dies war provokant, allerdings muss man auch die Vorgeschichte beachten.

4. Datum:

24.04.2019

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Lulimaster, Linxie, Drake, mcNuggets, Strudi

7. Beweise:

• Ich habe dir bereits mitgeteilt, dass ich es lediglich “witzig“ fande, dass ihr euch gegenseitig etwas fragwürdig angemacht habt. Weiterhin habe ich nichts von diesen sogenannten Details behalten geschweige denn geplant etwas mit diesen zu tun. Ich finde, dass dein Kommentar einfach Provokant war, du hättest das auch privat mit ihm klären können, wenn es dich doch so sehr stört.

Edit: Was man vielleicht noch hinzufügen sollte ist, dass Strudi bereits gestern Luli damit privat provoziert hat. Weiterhin sind diese Informationen bereits den meisten bekannt, da Strudi diese selber zum anderen mitgeteilt hat. Außerdem haben diese Unterhaltung nur Strudi, mcNuggets und Luli geführt, Linxiee und ich waren währenddessen die meisten Zeit eher zurückhaltend, da wir wie Linxiee bereits erwähnte etwas getrunken hatten fanden wir dies halt amüsant.

Einmal editiert, zuletzt von Drake ()

• Guten Morgen erstmal.

Um ein paar Sachen zu erklären;

Drake, Luli und ich haben uns getroffen und ein bisschen was weggekippt.

Dementsprechend waren wir auch alle drauf. Natürlich ist das ganze etwas eskaliert, dennoch will ich mir hier nicht direkt unterstellen lassen, nur die Fronts von Luli belustigend gefunden zu haben.

Ihr hattet euren Beef, es kamen lustige Sprüche von beiden Seiten. Ihr habt beide euch gegenseitig beleidigt. Und wie alle wissen, finde ich sowas von Natur aus witzig.

Allerdings, und da bin ich mir zu 100% sicher, habe ich öfters reingerufen, dass ihr beide einfach runterkommen sollt.

Das hat man bestimmt auch gehört.

Ich will mich zu dem Thema nicht wirklich äußern, sondern ich möchte einfach nicht, dass ich hier nun als schlechte Person dargestellt werde, weil ich angeblich Partei ergreifen würde und hinter Luli stehen würde.

• Ihr hattet euren Beef, es kamen lustige Sprüche von beiden Seiten. Ihr habt beide euch gegenseitig beleidigt. Und wie alle wissen, finde ich sowas von Natur aus witzig.

Mir gehts hier gar nicht um diese Auseinandersetzung sondern um die privaten Details von Luli über mein Leben und eure Reaktion darauf sowie die Verwarnung meinerseits weil ich unter Lulis Pinnwand einen Kommentar geschrieben hatte, den niemand, der den Zusammenhang nicht kennt, versteht.

Ich war so sauer gestern Abend. Ich bin nicht Lulimaster, der auf Steam sein Reallifebild reinmacht. Ich halte mein Leben aus dem Internet raus. Und an die Informationen ist er auch nur rangekommen, weil ich in meinem alten Forum im Impressum meinen vollen Namen angeben musste. Dementsprechend ist es einfach eine Hurensohn Aktion, dass er dann direkt solche Informationen von mir nimmt und in einem Channel voller Leute gegen mich verwendet. Und das ihr ihn dafür gefeiert hat, hat mich noch viel mehr getilted.

Edit: Und es wurde mehrere Male gesagt dass die privaten Details unnötig sind und er hat trotzdem weiter gemacht und wurde dafür gefeiert.

• Ihr macht es euch schon wieder unnötig schwer Jungs.

Wenn ihr beide wisst, dass ihr euch gerne neckt und nicht wisst, wann zu stoppen ist muss man auch keinen Nachsetzen.

Dass du aber von Drake für einen Pinnwandkommentar einen warn kriegst ist meiner Meinung nach auch überspitzt, da er die Situation kannte.

Bin eigentlich für leben und leben lassen, so dass ihr das nicht unnötig hinauszuzögern müsst.

Ist aber nur meine Meinung als Aussenstehender.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Wobba, wenn wir uns necken ist das okay, allerdings wurde gestern Abend eine Grenze überschritten. Wenn ich über Luli meme, dann nur mit Sachen, die sowieso jeder weiß. Ich habe so viele Informationen von Luli, die er betrunken erzählt hat, die ich niemals weiter erzählen würde. Das gehört sich nicht. Und genau das hat er gestern Abend gemacht.

• Mir geht es bei der Situation selbst nicht, was für Sprüche fielen oder nicht. Ihr habt beide Informationen vom gegenüber genutzt. Das kann mir persönlich aber auch relativ egal sein.

Das einzige was du hier machst, ist mich in ein Licht stellen, als ob ich ein Arschloch wäre, obwohl ich sogar euch beiden gesagt habe, ihr sollt runterkommen.

Ich habe über die Aussagen die du an Luli gerichtet hast ebenfalls mich "belustigt".

Ich bitte dich einfach klar zustellen, dass ich mich hier nicht versuche auf eine Eeite zustellen bzw es getan zu haben.

Das ist euer Beef und ich will mich sogar garnicht auf eine Seite stellen.

Wir, Strudi, verstanden uns meiner Meinung nach nicht unbedingt schlecht. Wir haben öfters CS gezockt und ich empfande nicht, dass wir uns gehasst haben.

Aber gerade wenn ihr bisschen weggekippt wart, könnt ihr die Situation doch überhaupt nicht einschätzen. Ich kann mir kaum vorstellen das ihr alle ganz bei Trost wart. Ich weiß wie es ist niedergemacht zu werden, vor allem wenn man selbst nicht ganz zufrieden mit sich selbst ist, wie Strudi gehandelt hat kann ich komplett nach voll ziehen, gerade dann noch einen Warn deswegen zu bekommen, muss doch auch deprimierent sein. Ich kann mich komplett in Strudis Situation hineinfühlen.

Ich weiß was du meinst, ich bin selbst fett und habe so meine Komplexe.

Ich habe ja gesagt, dass es dementsprechend eskaliert ist. Dennoch habe ich nicht, wie Strudi sagte, Partei ergriffen. Das ist eine dreiste Unterstellung dir mir schadet und natürlich will ich das auch nicht.

Ein Forummod pls zusammenführen, kann am Handy kein Zitat reineditieren, glaub ich.

• Ich habe auch nicht Partei ergriffen, da ich Strudi eigentlich mag. Aber als Strudi einen privaten Beef ins Forum(also die “Öffentlichkeit“) ausgeweitet hat, ging dies für mich zu weit. Auch wenn man diesen Vorfall von gestern Abend nicht mitbekommen hat, kann man sich bei der Aussage denken, was damit gemeint ist.

• Edit: Was man vielleicht noch hinzufügen sollte ist, dass Strudi bereits gestern Luli damit privat provoziert hat. Weiterhin sind diese Informationen bereits den meisten bekannt, da Strudi diese selber zum anderen mitgeteilt hat. Außerdem haben diese Unterhaltung nur Strudi, mcNuggets und Luli geführt, Linxiee und ich waren währenddessen die meisten Zeit eher zurückhaltend, da wir wie Linxiee bereits erwähnte etwas getrunken hatten fanden wir dies halt amüsant.

Drake, du scheinst hier diese ganze Sache misszuverstehen. Meine Privatsphäre im Internet ist mir wichtig. Als ich damals mein erstes Forum hatte, waren einige Bilder noch im Internet zu finden. Diese hat sich Luli damals gespeichert. Ich war gestern auf 180 nachdem Luli diese ganzen Informationen ausgeplaudert hat. Natürlich bin ich dann sauer und schreibe dann Sachen zurück, die ich nicht so meine.

Ich habe auch nicht Partei ergriffen, da ich Strudi eigentlich mag. Aber als Strudi einen privaten Beef ins Forum(also die “Öffentlichkeit“) ausgeweitet hat, ging dies für mich zu weit. Auch wenn man diesen Vorfall von gestern Abend nicht mitbekommen hat, kann man sich bei der Aussage denken, was damit gemeint ist.

Das war schon kein privater Beef mehr als Luli das vor euch gesagt hat.

Bitte zusammenfügen.

• Auch wenn's nicht dasselbe ist, immer wieder beruhigend, wenn man weiß, dass Luli private Informationen von einem hat, oder?

Immerhin hast du ihm diese selbst gegeben Strudi, nicht so wie Lazytown.jpeg amirite guys haHa?

Richtige V-Mann-Aktion, leider.

• Das war schon kein privater Beef mehr als Luli das vor euch gesagt hat.

Bitte zusammenfügen.

Ich weiß nicht, wie das mit Linxiee ist, aber die gestern angesprochenen Details kannte ich bereits, da du manche davon bereits aufgegriffen hast als wir in einem Channel waren, ist jetzt zwar schon etwas her, aber soweit ich weiß hast du selber in öffentlichen Channel darüber gememed.

• Immerhin hast du ihm diese selbst gegeben Strudi, nicht so wie Lazytown.jpeg amirite guys haHa?

Ein paar, viele aber auch durch mein Name im Impressum vom GGC Forum. Ich war damals naiv und hatte nicht damit gerechnet dass ich so gestalked werde.

• Trunkenheit mit Administrativen Rechten auf dem Teamspeak und im Forum ist nicht in meinem Interesse und entspricht auch nicht meinem Leitsatz.

Ich kann dir, Drake , nicht verbieten was du im Reallife machst, kann dir aber sagen, dass eine Zusammenarbeit meinerseits nicht mehr stattfinden kannsollte das noch einmal vorkommen, dass du dich im TS ansäufst. Mach das irgendwie anders, Skype, mir egal.

Was das bedeutet verstehst du sicher, gell? :S

Ich habe dir die erste Verwarnung entfernt @Strudi , klärt es oder redet euch einfach nicht an, der Teamspeak ist groß genug.

Ein gememe von beiden Seiten ist nicht gewünscht, es wird ggf. Sanktioniert, genauso wenig wie Gruppenbildung o. Ausschluss einer der Beteilligten Nutzer.

Zu Linxiee kann ich nichts sagen, der war eben dabei, nichts Neues. Ich bin nicht beeindruckt.

Sollten sich Leute denken es wäre lustig private Dinge nun wirklich öffentlich zu machen, in Form von Doppel-Accounts etc. werden diese natürlich auch Sanktioniert.

Somit akzeptiert.

• Charles Grey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.