1. Steam-Name: .............................Owl
2. Roleplay Name: .........................Max Käse
3. Grund der Verbannung: ...........Anstiftung zum Regelbruch
4. Wie lange bin ich gebannt: ......5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: ......40
6. Ausführender Admin: .............Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Als der Arzt (Flo Bob) mir ein Gewehr schenken wollte, habe ich ihm eine Pistole als "danke schön" gegeben.
Als ich die Waffe aus meinem Lager gedropt habe wurde die von einem Bürger aufgehoben.
Ich und der Arzt haben uns darüber Witze gemacht wie er mit der Waffe aussah als würde er gleich leute umbringen wollen.
Aus spaß habe ich ihm gesagt "Bring mal diese Person um" in der hoffnung das er dies auch als ein Witz sehen würde...
Leider konnte ich die Spielerstunden der Person nicht sehen da die Anzeige bei mir verschwunden war.
Dies war ein großer fehler von mir da die Person ein neuer Spieler war und die Regeln nicht kannte hatte
er angefang wild umsich zu schießen und hat auch dabei 2 oder 3 Leute erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist schon ziemlich nervig wenn durch so eine blöde Situation andere Spieler verletzt oder sogar getötet werden.
Dies war auch nicht meine absicht das er andere umbringt und dabei auch noch die Person ärger bekommt.
Diejenigen die schon sehr lange auf dem Server sind kennen mich schon etwas länger und wissen das ich
soetwas nicht machen würde bzw. Mich so gut wie möglich bemühe Niemanden zu Ärgern,Nerven oder Warns zu sammeln.