Entbannungsantrag von Sean Kenik

• 1. Steam-Name:

[MG]Legotyson

1b. Roleplay Name:

Sean Kenik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:439506218

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 22

Aktive 2

6. Ausführender Admin:

Pingu Seal

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Neuen Spieler beleidigt mit Hu***sohn etc.

Der Grund war das er wie ein depp da rumstand. Ist keine rechtfertigung dies habe ich im Support auch eingesehen.

Danach habe ich mich bei dem Jungen und seinen Kollegen entschuldigt und diesem dann auch eine Waffe geschenkt da er neu auf dem Server war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das ich Scheiße gebaut habe und stehe dazu. Trotzdem möchte ich nach einer Entbannung fragen da ich mich entschuldigt habe und meine Fehler eingesehen habe. Ich habe im Support mit Verständnis gesagt wenn er mich bannt mach ich ihn keinem Vorwurf da er recht hat. Ich möchte mich bei Pingu Seal entschuldigen das ich den Jungen beleidigt habe. Dann nochmal Persönlich an den Jungen ich weiß nicht ob du das hier siehst aber ich möchte mich trotzdem nochmal bei dir entschuldigen. Und auch bei Folap.

Ich werde dies auch nicht mehr machen da es eine sehr dumme idee war.

Deshalb frage ich ob man mir evtl. Verzeihen könnte da es mir wirklich leid tut.

Sollte es der Fall sein das ich nicht entbannt werde dann ist das halt so ich muss zu meinen Taten stehen.

LG Sean Kenik (Legotyson)

• Ich finde der Bann tut dir gut.Ich habe dich am Wochenende als eine sehr böse Person kennengelernt die wegen alles und jeden rummotzt.Zumal du auch 12F begangen hast am Wochenende da du zu mir gesagt hast :,,Du darfst da nicht hin ich habe dich getötet" obwohl das nicht so war.(Falls das irrelevant ist bitte löschen aber da es erst am Wochenende war ist dieser ja noch ,,reif")

• Ich finde der Bann tut dir gut.Ich habe dich am Wochenende als eine sehr blse Person kennengelernt die wegen alles und jeden rummotzt.Zumal du auch 12F begangen hast am Wochenende da du mur gesagt hast :,,Du darfst da nicht hin ich habe dich getötet" obwohl das nicht so war.(Falls das irrelevant ist bitte löschen aber da es erst am Wochenende war ist dieser ja noch ,,reif")

Ich war am Wochenende echt etwas abgefuckt gibt mir aber nicht das recht es an denn Spielern auszulassen. An 12F kann ich mich leider nicht mehr erinnern sollte es so gewesen sein dann nochmal sorry Bruder :)

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.