Entbannungsantrag von Jones Strohhut

• Steam-Name : JoneS

Roleplayname : Jones Strohhut

Steam ID : STEAM_1:0:101346081

Grund der Verbannung : MassRDM Off RDM

Länge der Verbannung : Permanent

Anzahl der Verwarnungen : ca 14 (bin mir aber nicht mehr sicher weil es lange

her ist )

Auführendes Teammitglied : Gravel Sunshine

Geschehen : ich war in schlechter Laune weil ich viel stress hatte in RL und habe meine frust so an die User raus gelassen ich entschuldige mich von Tiefsten herzen an die User die ich Ohne grund getötet habe, Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Warum möchte ich entbannt werden ?:

ich möchte entbannt werden weil viele Freunde von mir hier spielen und ich mit dennen gerne etwas zeit verbringen möchte. Und ich sehr viel Freude hatte an meine Spielzeit auf MRP

• Geschehen : ich war in schlechter Laune weil ich viel stress hatte in RL und habe meine frust so an die User raus gelassen ich entschuldige mich von Tiefsten herzen an die User die ich Ohne grund getötet habe, Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Ich finde er sollte entbannt werden, da er sich entschuldigt und reue zeigt.

• Guten Tag!

Ich habe mir mal bisschen mehr Zeit gelassen, weil es doch schon etwas schwerer war, eine richtige Entscheidung zutreffen.

Auch wenn ich es bis heute nicht verstehe, warum manche Leute sowas tun, sehe ich eigentlich immer das Gute im Menschen.

Dementsprechend möchte ich dir gerne die zweite Chance geben, dennoch soll es dir eine Lehre sein.

Deswegen wird der Ban auf 2 Wochen verkürzt.

Dennoch habe ich noch ne Frage: Warum nennt man sich vorm MassRDM Selina Meister???

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.