1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Tabadu.
1b. Realer Name:
Mein realer Name ist Timo.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:85612206
3. Wie alt bin ich:
Ich bin tatsächlich erst 12 Jahre alt, jedoch wurde mir schon häufig von mehreren Usern als auch Teammitgliedern gesagt,
das ich mich älter als 12 anhöre und geistige Reife besitze.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits mit 25 Euro diesen Server unterstützt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Hierbei bin ich mir nicht genau sicher aber ich vermute das ich seit c.a 1 Monat aktiv auf diesem Server spiele.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags: 14:30 - 19:30 Uhr.
Dienstags: Spiele ich nicht (Ab und zu aber schon).
Mittwochs: 14:30 - 19:30 Uhr.
Donnerstags: Spiele ich nicht (Ab und zu aber schon).
Freitags: 14:30 - 22:00 oder 23:00 Uhr.
Samstags: 11:00 - 23:00 Uhr.
Sonntags: 11:00 bis 19:30 Uhr.
Ferien: 11:00 - 22:00 Uhr (Ausnahmen sind Urlaube, dort spiele ich nicht).
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00w 03d 00h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Momentan habe ich ein Headset von Maxxter. (Eine unbekannte Marke).
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde auf diesem server kann man eine Menge an Spaß haben, z.B sich mit Freunden oder auch anderen Personen zu messen (messen = kämpfen bzw. zu gucken wer besser ist).
Dadurch das man jeden Tag gegen gute als auch etwas schlechtere Spieler spielt, kann man sein Aim drastisch verbessern was echt sehr gut ist.
Als Fighter kann man ebenso viele neue Waffen spielen welche einem jedes mal neue herausforderungen bringen.
Zudem kann man mit der Klasse Builder verschiedene Fahrzeuge testen die einen interessieren.
Aber nicht nur das, man kann auch verschiedene NPCs spawnen welche es in groß, klein, dick und dünn gibt und diese dann schließlich kämpfen lassen.
Dazu kann man sich auch noch eine hervorragende Base bauen die man später als Fighter verteidigen muss.
Die Community von diesem Server ist auch echt Klasse, die user und das Team sind sehr nett wodurch man einen großen Spaß am Spielen haben kann.
Dies ist auch ein großer Grund weshalb ich mich als Moderator bewerbe.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ein Admin bzw. Moderator werden, einfach aus dem Grund die Teammitglieder und User zu unterstützen.
Dazu bin ich für alle Personen bei Fragen und Problemen ein offenes Ohr!
Ein weiterer Punkt ist, das ich die Personen, die die Regeln nicht beachten, fair bestrafen werde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine nette Person bin welche einen großen Humor versteht und sich durch die Community einen guten Start in den Tag erlauben kann.
Zudem bin ich sehr Teamfähig und werde auch nicht schnell bei nervigen Sachen gereizt.
Meine Regelkenntnisse sind auch sehr gut, da ich mir die Regeln jeden Abend 1 mal durchlese.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
ja, ich war bereits auf mehreren Minecraft als auch Teamspeak Servern in verschiedenen Server-Teams welche nach einer Zeit geschlossen haben.
Auf einem GarrysMod Server war ich jedoch noch nicht in einem Server-Team.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bereits noch kein Mitglied des Server-Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich verstehe mich soweit mit alle Nutzern des Servers gut.
Sollten aber bestimmte Nutzer mit mir ein Problem haben, bin ich jederzeit dazu fähig,
diese zu lösen.
14. Probleme mit Admins:
Ich verstehe mich auch soweit mit allen Admins des Servers gut.
Sollte manche Admins mit mir ein Problem haben, bin ich genauso jederzeit dazu fähig,
diese zu lösen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie von diesem Server gekickt,
außer aufgrund von der AFK-Zeit.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe am 29.01.2019 eine Verwarnung von Eutermann wegen dem Grund "Trolling" erhalten, diese ist jedoch schon abgelaufen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe noch keinen Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf positive wie auch negative Kritik und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Mfg: Tabadu bzw. Timo.