Entbannungsantrag von Mark Frankenstein

• 1. Steam-Name:

SchlonkGalaxy

1b. Roleplay Name:

Mark Frankenstein (weiß es nichtmehr genau da es schon eine Weile her ist)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:109142625

3. Grund der Verbannung:

OffensichtlichesRDM, Trolling, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

(ist schon ein halbes bis ein Jahr her)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß hatte ich nie eine Warnung (Ich kann auch falsch liegen, da es ja wie gesagt schon lange her ist)

6. Ausführender Admin:

Donald Trump

(ID: STEAM_0:0:74986652)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein fremdes Auto angeschossen und jemanden umgebracht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nach dem Bann komplett aufgehört DarkRP zu spielen, da ich dachte das ein permanenter Bann nicht rückziehbar sei und ModernRoleplay meiner Meinung nach der einzig gute DarkRP Server ist. Vor ein paar Tagen wollten meine Freunde wieder DarkRP spielen, ich konnte aber nicht mitspielen da ich ja gebannt bin. Wir haben auch versucht, auf einen anderen Server zu gehen, aber die hatten alle sehr lange Ladezeiten oder keine aktive Spielerbasis. Da haben sie mir Vorgeschlagen dass ich versuchen sollte einen Entbannungsantrag bei ModernRoleplay zu schreiben, vielleicht funktionierte es ja. Es tut mir sehr leid was ich getan habe und ich verstehe den Bann auch und ich sehe ein das ich die Regeln missachtet habe. Ich würde mich auch sehr gerne bei der Person Entschuldigen, die ich ohne Grund erschossen habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie den Bann verkürzen oder sogar entfernen.

PS: Ich Entschuldige mich für mögliche Grammatik/Rechtschreibfehler

Mit freundlichen Grüßen.

• Gelegsi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsa“ zu „Entbannungsanfrage von SchlonkGalaxy“ geändert.
  • SleepLess

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von SchlonkGalaxy“ zu „Entbannungsantrag von Mark Frankenstein“ geändert.
  • Donald Trump

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.