Entbannungsantrag von Dave Trippy

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, baba smurf (aktueller steamname) wollte gerade auf den server joinen, als ich aufeinmal gesehen habe, dass ich für 1 woche gebannt wurde wegen NLR-Bruch und PropAbusing.

Den NLR-Bruch konnte ich leider nicht umgehen, da ich im Gefängnis gestorben bin (durch das einquetschen in einer Tür) und ich die ganze Zeit in der NLR-Zone war und mich nicht daraus entfernen konnte. Beim PropAbusing gebe ich Ihnen recht da ich es wirklich übertrieben habe aber auch nur einmal und das war gestern dafür wurde ich auch verwarnt (von Chinmoku Kyouma).

Aufgrund der genannten Fakten würde ich Sie bitten meinen Bann aufzuheben oder ihn zu verkürzen, da ich nichts für den NLR-Bruch kann und das PropAbusing 1-malig statt fand.
    Mit freundlich Grüßen

Dave Trippy (RolePlay-Name)

SteamID: STEAM_0:1:74771211

Ausführender Admin: Gürkan Özer

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von dave trippy“ zu „Entbannungsantrag von Dave Trippy“ geändert.
  • Hallo

mit dem Thema Prob Abuse /Nlr-bruch hab ich auch was zutun da

wir uns übers f6 modul beschwert haben und genug Beweise haben wo man sehen kann was er gemacht hat und Lugga Trippy.

Daher finde ich das der ban nicht verkürzt oder entfernt werden soll :thumbdown:

Beweise :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls irgendwelche Fragen auftauchen kann man mich morgen oder die nächsten Tage darauf ansprechen.

Da der ban von gürkan ausgesprochen wurde kann ich auch gerne noch paar Screenshots hier hoch laden wo die ganze Sache noch beweisen kann

:)

MFG Dominic Mauser (freeze)

2 Mal editiert, zuletzt von Kronos_. () aus folgendem Grund: Da weitere Fragen aufgetaucht sind wegen den van

• Ich würde sagen Lügen über Lügen...

Wenn man seine Aussage mit dem Video vergleicht merkt man es.

Außerdem sind andere Regelbrüche wie Fail rp und Job Abuse Sichtbar.

Ich bin nicht nur gegen eine Entbannung sonder bin sogar für eine Bann Verlängerung wenn man schon so dreist ist in einem Entbannungs Antrag zu lügen.

MaG Lauin

• Wir sind jederzeit willig Verbannungen zu verkürzen oder gar aufzuheben.

Wenn jedoch eine Person bewusst in einem Antrag lügt, sind wir nicht bereit dieses Vorgehen zu unterstützen.

-

Du solltest die Auszeit nutzen um über dein generelles Vehalten nachzudenken.

-

In dem Sinne ist der Antrag abgelehnt.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.