Entbannungsantrag von justin Melon

• 1. Steam-Name: H3R0ツ

1b. Roleplay Name: Justin Melon

2. Steam-ID: STEAM_1:1:114897804

3. Grund der Verbannung: Supportlüge|F12 Im Support habe ich gesagt das ich es nur einmal gesagt hätte das ich es auf Aufnahme hätte aber von denn Polizisten seine Aufnahme ist zuhören das ich es mehrmals gesagt habe aber ich habe es falsch verstanden ich hatte gedacht die meinten ich hätte denn Polizisten mehrmals aufgesucht und gesagt ich hätte es auf Aufnahme.

4. Wie lange bin ich gebannt: von 3 Wochen Noch 2 Wochen 1Tga 13h

6. Ausführender Admin: Nicolaj Alexandrov

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit Ein Freund von mir auf die Straße dann wurde mein freund von der Polizei gesucht wegen angebliche Körperverletzung obwohl er Nix gemacht hat dann kamen 3 Polizisten und einer davon hat mein freund festgenommen ich versuchte meinen freund zu befreien drauf hin wurde ich festgenommen, ich habe zum Polizist gesagt das mein freund Nix gemacht hat aber der Polizist hat ihn eingebuchtet drauf hin habe ich OOC zu dem Polizist gesagt das ich es alles Aufnahme hätte..

Der Polizist ist dann in den Support gegangen, im Support war es dann so das der Polizist hatte eine Aufnahme wo zuhören ist das ich gesagt habe das ich es alles aufnehme.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und mit meinen Kollegen weiterhin drauf Zocken möchte.

Ich entschuldige mich bei allen dennen ich unrecht getan habe und eventuell beleidigt habe und ich entschuldige mich auch für denn vorfall auf dem TS.

Mfg Justin

2 Mal editiert, zuletzt von H3R0 ()

• H3R0

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von justin Melon“ geändert.
  • Da ich der Supportbedürftige war, helfe ich dir kurz bei deiner Entbannungsanfrage. Du hast da paar kleine Fehler drinne.

3. Grund der Verbannung: Supportlüge|F12 Im Support habe ich gesagt das ich es nur einmal gesagt hätte das ich es auf Aufnahme hätte aber von denn Polizisten seine Aufnahme ist zuhören das ich es mehrmals gesagt habe aber ich habe es falsch verstanden ich hatte gedacht die meinten ich hätte denn Polizisten mehrmals aufgesucht und gesagt ich hätte es auf Aufnahme.

Du wurdest dafür gebannt, weil du mir mehrmals mit einer Aufnahme gedroht und im Support auch noch gelogen hast. Du hast mir den Spielspaß und ein Teil meiner Zeit genommen, weil ich aus dem Spiel raus musste, das Video schneiden + hochladen und gefühlt eine halbe Stunde mit dir reden, weil du nicht einsichtig warst.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit Ein Freund von mir auf die Straße dann wurde mein freund von der Polizei gesucht wegen angebliche Körperverletzung obwohl er Nix gemacht hat dann kamen 3 Polizisten und einer davon hat mein freund festgenommen ich versuchte meinen freund zu befreien drauf hin wurde ich festgenommen, ich habe zum Polizist gesagt das mein freund Nix gemacht hat aber der Polizist hat ihn eingebuchtet drauf hin habe ich OOC zu dem Polizist gesagt das ich es alles Aufnahme hätte..

Deine 3 Freunde - Ein Gangster, Waffenhändler und ein Obdachloser. Alle hatten sie einen Grund verhaftet zu werden. Du drohst mir mit einer Aufnahme + Das ich jetzt besser zum Gefängnis gehe und deinen Freund besser frei lasse. Das hört sich garnicht mehr so lieb an, wie du es da oben beschrieben hast.

Deine Entbannungsanfrage ist wieder eine Zusammenstellung deiner kaputten Wahrnehmung. Versuch einfach mal bei der Warheit zu bleiben.

• @Kermit es war nur der Waffenhändler mit den Name Maxi Melon der ist ein Kollege von mir die anderen zwei kenne ich nicht und das im Support und im ts da für entschuldige ich mich ja auch und das mit denn Video habe ich ja schon im Support gesagt ich habe es ja nicht abgestritten das ich es nicht gesagt habe ich nur gesagt das ich es ein mal gesagt habe.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.