1. Steam-Name: H3R0ツ
1b. Roleplay Name: Justin Melon
2. Steam-ID: STEAM_1:1:114897804
3. Grund der Verbannung: Supportlüge|F12 Im Support habe ich gesagt das ich es nur einmal gesagt hätte das ich es auf Aufnahme hätte aber von denn Polizisten seine Aufnahme ist zuhören das ich es mehrmals gesagt habe aber ich habe es falsch verstanden ich hatte gedacht die meinten ich hätte denn Polizisten mehrmals aufgesucht und gesagt ich hätte es auf Aufnahme.
4. Wie lange bin ich gebannt: von 3 Wochen Noch 2 Wochen 1Tga 13h
6. Ausführender Admin: Nicolaj Alexandrov
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mit Ein Freund von mir auf die Straße dann wurde mein freund von der Polizei gesucht wegen angebliche Körperverletzung obwohl er Nix gemacht hat dann kamen 3 Polizisten und einer davon hat mein freund festgenommen ich versuchte meinen freund zu befreien drauf hin wurde ich festgenommen, ich habe zum Polizist gesagt das mein freund Nix gemacht hat aber der Polizist hat ihn eingebuchtet drauf hin habe ich OOC zu dem Polizist gesagt das ich es alles Aufnahme hätte..
Der Polizist ist dann in den Support gegangen, im Support war es dann so das der Polizist hatte eine Aufnahme wo zuhören ist das ich gesagt habe das ich es alles aufnehme.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und mit meinen Kollegen weiterhin drauf Zocken möchte.
Ich entschuldige mich bei allen dennen ich unrecht getan habe und eventuell beleidigt habe und ich entschuldige mich auch für denn vorfall auf dem TS.
Mfg Justin