Entbannungsantrag von Jürgen Krakauer

• 1. Steam-Name:

Fett Gedacht

1b. Roleplay Name:

Jürgen Krakauer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Glaub ich

6. Ausführender Admin:

Chinmoku/kyouma

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Bürgermeister, und bin ins PD gelaufen. In der Eingangshalle bemerkte ich das Obdachlose vor der Tür standen, und diese aufgebracht herumschriehen. Als ich den Obdachlosenkönig sah, habe ich ihn als Abschaum,dreckiger Obdachloser oder sonst was "Beleidigt" .Ich weiß es halt nicht mehr Kiffer Gedächnis;).Er hat sich danach ohne ein Wort verdrückt, und kurz darauf wurde ich zum Support tpt.

Sah ich auch schon den Herren Chinmoku, und er fragte mich 3-4 fragen. Warum ich im Support bin, und danach was ich gesagt habe zum Obdachlosenkönig. Ich sagte ihm die oben genannten, aber er fragte weiter, und als ich gesagt habe ich habe keine ahnung was ich sonst gesagt haben könnte. Hat er gesagt ich lüge im Support sich verpisst, und mich gebannt. Er hat sich ja nicht mal Zeit genommen um mir zu sagen was ich angeblich gesagt habe richtiger Unehrenmann:pog:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne auf dem Server zocke, und einfach nicht verstehe warum ich gebannt wurde. Weil ich einen Penner beleidigt habe? Ich meine damit muss man als sozialschmarotzer doch rechnen oder?

Die pissen einen immer an, und werfen mit Flaschen die haben es doch so gewollt oder? Oder lag es etwa da dranne, das ich dem Supporter nicht sagen konnte was hören wollte, weil ich es nicht wusste? Vielleicht finden wir das bei einer netten Tasse Tee und einen Support Gespräch raus.

LG Stulle

• Oder lag es etwa da dranne, das ich dem Supporter nicht sagen konnte was hören wollte,

Nichts für ungut, aber es ging wohl weniger darum, was ER hören wollte, sondern wie du zu deinen gemachten Fehlern stehst und sie einsiehst.

Edit: Ich glaube deine Steam ID stimmt nicht ganz.

Edit 2: Das hier müsste sie sein: STEAM_1:0:65232319

Einmal editiert, zuletzt von Mettbroetche33 ()

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag“ zu „Endbannungsantrag von Jürgen Krakauer“ geändert.
  • Zitat von Stulle

zu sagen was ich angeblich gesagt habe richtiger Unehrenmann

Soll das jetzt eine Beschwerde gegen ihn werden oder ein Entbannungsantrag? Und wenn das 2. wieso bezeichnest du den ausführenden Admin als Unehrenmann? Es geht beim Entbannungsantrag, dass man Reue zeigt und seinen Fehler eingesteht aber du beleidigst auch noch den ausführenden Admin...

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Jürgen Krakauer“ zu „Entbannungsantrag von Jürgen Krakauer“ geändert.
  • Bitte was ich habe niemals Hurensohn gesagt, und ich bin direkt ins PD gelaufen. ich war Vllt 30 sec Draussen. weil es einen Rebellen Raid gab, Das können die sek Leute auch bezeugen, Wenn ihr die findet. Aber ich finde immer noch eine Frechheit, Mir etwas an zu hängen, was ich nicht gesagt habe, sonst würde ich gar nicht so eine Welle machen, Ich könnte einfach den Server wechsel, aber ich konnte es einfach nicht nicht fassen das ich für nichts gebannt wurde:thumbdown:

• Du willst entbannt werden bist aber weiterhin uneinsichtig?Den Fehler bei @Yake zu suchen ist auch nicht richtig weil die Moderatoren bannen nicht ohne Grund! Ich finde es eine Frechheit! Und genau aus dem Grund hoffe ich das er abgelehnt wird.LG

• Moin!

Natürlich kann ich Stulle verstehen..

Wenn er unbedingt auf dem Server spielen möchte, sehe ich keinen Grund dies, wie er meint, heraus zu zögern. Er möchte ja gerne weiter zocken. Natürlich war ich nicht dabei, aber was ich mich Frage ist, wo er Einsicht zeigen soll was er laut seiner Aussage nicht getan hat.

Mein Fazit: Man sollte da vielleicht nochmal stärker hinschauen, um auf einer sicheren Seite zu sein. Wenn Stulle lügen sollte, wäre ich natürlich auch dagegen, aber derzeit enthalte ich mich!

Totzdessen wünsche ich jedem einen schönen Sonntag!

//Handy

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.