1. Steam-Name:
Fett Gedacht
1b. Roleplay Name:
Jürgen Krakauer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung/Support Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Glaub ich
6. Ausführender Admin:
Chinmoku/kyouma
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Bürgermeister, und bin ins PD gelaufen. In der Eingangshalle bemerkte ich das Obdachlose vor der Tür standen, und diese aufgebracht herumschriehen. Als ich den Obdachlosenkönig sah, habe ich ihn als Abschaum,dreckiger Obdachloser oder sonst was "Beleidigt" .Ich weiß es halt nicht mehr Kiffer Gedächnis;).Er hat sich danach ohne ein Wort verdrückt, und kurz darauf wurde ich zum Support tpt.
Sah ich auch schon den Herren Chinmoku, und er fragte mich 3-4 fragen. Warum ich im Support bin, und danach was ich gesagt habe zum Obdachlosenkönig. Ich sagte ihm die oben genannten, aber er fragte weiter, und als ich gesagt habe ich habe keine ahnung was ich sonst gesagt haben könnte. Hat er gesagt ich lüge im Support sich verpisst, und mich gebannt. Er hat sich ja nicht mal Zeit genommen um mir zu sagen was ich angeblich gesagt habe richtiger Unehrenmann:pog:
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich gerne auf dem Server zocke, und einfach nicht verstehe warum ich gebannt wurde. Weil ich einen Penner beleidigt habe? Ich meine damit muss man als sozialschmarotzer doch rechnen oder?
Die pissen einen immer an, und werfen mit Flaschen die haben es doch so gewollt oder? Oder lag es etwa da dranne, das ich dem Supporter nicht sagen konnte was hören wollte, weil ich es nicht wusste? Vielleicht finden wir das bei einer netten Tasse Tee und einen Support Gespräch raus.
LG Stulle