Beiträge von Yan
-
-
Pappenheimer und ich würden gerne ein paar Runden spielen.
Falls jemand Lust hat, mitzuspielen, kann mich einfach auf dem Teamspeak - 3 anschreiben.
-
Würden jetzt ein paar Runden spielen.
Wer mitmachen möchte, kann mich gerne anschreiben.
-
Ist in Bearbeitung.
-
1. Beschreibung:
Wenn man auf Gefällt mir drückt, steht es oben zwei Mal.
2. Auslöser:
Dieser Bug kann ausgelöst werden, indem man schaut, wer welche Reaktion abgegeben hat.
3. Datum:
Ich habe diesen Fehler vor kurzem noch beobachtet.
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial: -
-
Hey!
Dies wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag unter diesem Thema.Der Server ist gerade mitten in der Planung und falls alles funktioniert, wie ich es mir vorstelle, kann dieser auch demnächst released werden.
Es sollen auch nach dem Release Updates folgen, die schon langsam in die Planung gehen.
Ich möchte mir da aber etwas Zeit lassen, damit es letzten Endes vielleicht einfach besser wird.
Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.
Sobald ein Forum für Modern Deathrun erscheint, wird wahrscheinlich in kurzer Zeit die Bewerbungsphase folgen.
Nebenbei nochmal ein Danke an mcNuggets Galexrt, sowie luca1197, was Fragen rund um den Server angeht und ein Danke an syntek, Wobba und Ferry für alles im Forum und im TeamSpeak.
Gruß,Yan
-
-
8 / 10
Kennt man eigentlich.
-
-
-
Meinst du das Modern Gaming Radio oder das Radio auf Modern Roleplay?
-
Hey!
Hier ein Mikrofon, was ich selber nutze und deinen Anforderungen ziemlich gerecht wird.
https://www.saturn.de/de/product/_hy…st-2534907.html
Ein Ständer ist mit dabei.
Du hast ebenso, unten am Mikrofon, einen Regler, um deine Lautstärke am Mikrofon zu verändern.
Durch das Wischen, oben am Mikrofon, kannst du dich stumm schalten. Ob du stumm geschalten bist oder nicht, erkennst du daran, ob dein Mikrofon rot aufleuchtet oder nicht. Finde, dass es eine ziemlich gute Qualität hat und bin damit auch sehr zufrieden.
-
Versucht mal, den Beitrag zu disliken und diesen dann zu entfernen. Das Liken sollte danach möglich sein. Ist vielleicht temporär eine Lösung, bis es gefixed wurde, falls dies so einfach ist.
-
Hey!
Erst einmal bedanke ich mich bei der Administration, dass ich diesen Server nun offiziel führen darf.
Um nun ein paar Infos weiterzugeben:
Ein Datum für den Release gibt es so genau noch nicht wird aber bekannt gegeben, wenn es eins gibt.
Der Server ist weiter in Entwicklung.
Der Name ist erst einmal vorübergehend, da ich mich derzeit noch entscheide.
Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.
Werde auch, falls Interesse besteht, diesen Beitrag, als Status nutzen, um euch auf den neusten Stand zu bringen. :)
~Yan
-
Hey!
Ein paar Neuigkeiten, um euch auf dem Laufenden zu halten.
Hatte mir nun zum zweiten Mal einen Server gemietet, damit ich mich recht gut vorbereiten kann.
Die Arbeit am Server ist nicht vollendet. Ich möchte mich nun auch weiter, nach und nach an die Dinge setzen, die ich mir vorgenommen habe.
Zudem werde ich versuchen, negative Resonanzen zu bearbeiten und mal schauen, ob man irgendwo etwas machen kann.
Was genau kommen soll, möchte ich noch ungerne preisgeben.
Da mcNuggets noch im Urlaub ist, sollte eh noch genug Zeit sein.
Mapwünsche und Anregungen nehme ich auf dem Teamspeak und im Forum gerne entgegen.
Gruß,
Yan.
-
Zitat von Timo Milcho
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem ich angefangen habe zu spielen aktiv.
Hey!
Ich konnte beim Überfliegen deiner Bewerbung nicht sehen, wann du denn angefangen hast, zu spielen. Diese Frage soll sich meines Wissens nach, eher auf ein Datum beziehen.
Wäre vielleicht vöm Vorteil, es zu editieren. -
Ist das nicht die Zeit, in der das Ticket erstellt wurde?
-
Habe es auch auf dem Handy des Öfteren.
Lädt aber eigentlich nach einer Zeit.
Kann aber auf das Label klicken und dann wird es meist (wenn auch temporär) angezeigt.
-
Bin dabei, wenn es zeitlich passt.
STEAM_0:0:201446057
-
Also ein genaues Datum für den Release habe ich nicht, da es noch nicht genug Platz gür Deathrun geben soll.
Trotz dessen habe ich mich dem davorherigen Monat recht viel dem Server gewidmet. Es sollen, falls Deathrun erscheint, ein paar neue Dinge hinzugefügt werden. Welche, werde ich noch nicht preisgeben. Zudem hat sich der luca1197 Zeit genommen, mir etwas bei den Playermodels unter die Arme zu greifen. Danke dir!
AIMEN und ich waren, beziehungsweise sind im Kontakt. Auch dir danke.
Interesse besteht von meiner Seite aus immer noch. Ich hatte etwas Pause und werde mich die Tage wahrscheinlich weiter mit dem, was ich an Wissen benötige, befassen.
Ungerne würde ich mcNuggets jedes Mal fragen, da er mich wahrscheinlich schon, falls er noch an Deathrun interessiert ist, konaktieren wird. Zudem hat er derzeit ziemlich viel mit SCP:RP zutun, wo ich Verständnis bei habe.EDIT
Falls ihr noch Vorschläge habt, meldet euch gerne bei mir. Auch ein Danke an Joey , da du mir durch deine Vorschläge ziemlich weitergeholfen hast.
Gruß,Yan.