Beschwerde gegen Daniel Toast

• 1. Benutzer: Daniel Toast

2. Verstoß: War gerade gespawnt und sehe wenn der Proppusht habe ihn angesprochen,im Chat kam nur die Antwort "HDF" danach später pinkelte er mich an habe ihm mehrmals vorgewarnt und wollte ihn erschiessen und er stieg ins Auto.

3. Deine Verstöße: Verwarnungen : Failrp, RDM Bans: Verwarnungslimit erreicht: 2 mal 1 Ban wegen "Offensichtliches RDM" obwohl ich immer noch glaube das das nicht so war.

4. Datum: 11.5.2016

5. Andere Verstöße: "Keine"

6. Betreffende Personen: Daniel Toast, Nils Schulz (Ich)

modern-gaming.net/attachment/237/7. Beweise: Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Screen im Video)

• Ich sehe an diesem Screenshot kein Prop Push weil ich wollte ihrgendetwas als Hobo Bauen dann aber dachte das sieht scheiße aus und es weggemacht , dann habe ich dich angepinkelt weil das Hobos halt so machen du Sagtest Hör auf damit und als ich noch Aktiv davor gespielt habe meinte ein Mod man müsste sagen Hör auf damit [oder ich töte dich] und als ich in das Auto dann Eingestiegen bin habe ich versucht dir es zu erklären aber du hast direkt drauflosgebrüllt FAILRP obwohl ich es dir friedlich erklären wollte in dem Auto war ich dann so 5/10s und bin ausgestiegen und Gekillt worden von ihm. Und dieses "Hdf" im Chat habe ich geschrieben weil du denn Voice Chat vollgeheult hast mit "ähhh Prop Block" , "Nice Prop Block Würde ich sagen" dann meintest du im OOC Chat zu sagen ein Co-Owner Prop Block wie du in diesem Fall gezielt versucht hast einen Co-Owner Schlecht zu Reden und das es alle lesen können und anstatt in denn OOC Caht zu Schreiben oder denn Voicchat vollzuspammen hättest du einfach /pm Schreiben können oder denn @-Chat benutzen können. Und weil du mich mit dem Geheule halt Abgefuckt hast habe ich "Hdf" Geschrieben.

• Dein ernst schlecht zu reden? Ich habe nix gegen diesen Co-Owner! 1. Wusste ich nicht das es ein Co-Owner war 2. Wusste ich auch nicht das er das für einen User gemacht hat der seine Base rüberschieben musste und er deshalb alles versperrt hat! Und was das jetzt mit diesem Thema zu tun hat weis ich auch ned! 3. Du hat auch mehr mals "HDF" geschrieben und ich habe auch nciht den Voice Chat rumgeheult.

• Mhh... man kann alles ohne Beweise nicht wirklich ernst nehmen. Klar du hattest ein Video davon wie Daniel in das Auto eingestiegen ist, aber danach war schon das Ende. Du hast auch zwar noch ein Screen gezeigt wo er als Hobo auf einem Prop stand, eigentlich müsste das Prop ja blau umrandet sein, wenn er es mit der PhysGun anzieht, jedoch hatte er das Prop danach ja nicht mal angefasst . Das mit dem HDF kann man auch jetzt schwer nachweisen da du nur Screens davon hast, daher ist dieser Beweis lasch, weil du davor auch was über den Voice Chat gesagt hättest.

Ach ja , OnlyTwo , wieso reagierst du so auf Tools aussage ? Er hat dir etwas Normal erklärt.

Hoffentlich könnt ihr euch irgendwie vertragen.

• Also Leopold ihn auf sein Verhalten drauf angesprochen hat hat er auch so komisch reagiert dann meinte er in Leopolds Support zu sagen "Das wird mir hier zu kiddyhaft" und ist abgehauen und hat jail und fast 1h ban kassiert

• Tool hat eine Basis gebaut, dies kann ich selbst bestätigen, also hat er nicht geproppusht ⇒ Kein Regelbruch
    • Es ist nicht verboten, in ein Auto einzusteigen, auch nicht während eines Gefechtes ⇒ Kein Regelbruch
    • Der „Propblock“ war administrativ, das „HDF“ war eine Reaktion auf deine Kurzsichtigkeit ⇒ Kein Regelbruch

Ich denke, dass ganze hat sich spätestens hiermit ergeben …
    Die Beschwerde wird hiermit dennoch offiziell #abgelehnt