Entbannungsantrag von Wadik Hausmeister

• 1. Steam-Name:

RussenHocke Blyat

1b. Roleplay Name

Wadik Hausmeister

2. Steam-ID: STEAM_0:1:170701306

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 3 bei Aktiv/Passiv bin ich mir nicht sicher da ich ja gebannt wurde und nicht nachschauen kann.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen schlechten Witz im Support gebracht und hab nicht weiter nachgedacht, was ich da von mir gab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Obwohl meine Banzeit noch 1 Woche beträgt bin ich mir schon am selben Tag schon bewusst darüber wie respektlos ich mich Verhalten habe und , mir tuts auch leid das ich den Support damit grundlos aufgehalten habe. Ich kenne es ja das der Support manchmal überlastet ist und bis ein Ticket bearbeitet wird, dann immer längere Zeiten vergehen und man den Grund vom Ticket schon vergessen hat. Ich habe jetzt erkannt das ich auch dazu beigetragen habe das der Support durch mein Respektloses Verhalten in die länge gezogen wurde, und ich bereue das was ich getan habe .Dazu macht es mir sehr viel Spaß auf diesem Server zu spielen und so etwas wird nie wieder vorkommen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Wadik Hausmeister“ geändert.
  • Da du dich entschuldigst und Reue zeigst, werde ich diesen Antrag annehmen.

Spare dir im Zukunft dumme Kommentare und unterstelle dem Server bzw. der Serverleitung nichts mehr.

Sollte so ein Vergehen nochmals von dir begangen werden, rechne mit härteren Konsequenzen.

Wenn ein Teammitglied das sieht:

Bitte entbannt ihn jemand, sollte es nicht schon gesehen sein.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.