Brummi livestreamt wieder

• Moin,

Ich möchte langsam wieder mit dem streamen anfangen, und kündige schon für morgen um 12 Uhr einen Fortnite Livestream an.

Warum Fortnite? Ich bin von der Switch auf PC umgestiegen und werde warscheinlich ne Menge Fails hinlegen, spiel aber Squads mit sehr verschiedenen Freunden ^^

Am Freitag um 16 Uhr mache ich einen Dead by Daylight Livestream in welchem ihr dabei sein könnt.

Ich freue mich auf alle Zuschauer und Clips von euch ^^

P.S. ja ich hab die Erlaubnis von Nuggets für diesen Beitrag :D

https://www.twitch.tv/brummgurke

• Lohnt sich halt nichts zu schauen, was über 30 secs Delay hat meiner Meinung nach.

Und bei deinen 3 Minuten ist schon lange vorbei.

• Ich kenne Fortnite gar nicht. Dann kann ich mal zu schauen, warum das so gehypt wird :P

• Tut mir leid, dein Stream hängt nur zu sehr, habe dann eben noch bei anderen Streamern geguckt, ob es an mein Handy lag, aber bei denen lief alles flüssig. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Livestream.

• Tatsächlich ist fortntie ziemlich broken bei mir, ich hab mal die Settings rutnergeschraubt und hoff es läuft jz ^^

edit: ich habe das problem gelöst. Ich sollte keine 120 fps in den settings haben xd

erneuter edit: kommt zurück *trauriger smiley*

Ich kann aus irgendeinem Grund keiner meiner Beiträge oben editieren,

wollte aber sagen das ich heute doch nicht streame und der nächste wieder spontan ist.

Ich hoffe die nächsten Streams werden weniger technische Fails haben ^^

Einmal editiert, zuletzt von BrummGurke ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.