1. Steam-Name:
kaguneDark
1b. Roleplay Name:
Kay Shyguy
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:78939360
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive - 5 Insgesamt
6. Ausführender Admin:
Chinmoku Kyouma
7. Was habe ich gemacht:
Es kam zu einer Situation, wo ein Polizist gegenüber mir RDM begangen hat, daraufhin schrieb ich ein Ticket und bin zum Polizisten gegangen, um ihn zu konfrontieren weil ich vermutete, dass kein TM on war. Wo ich aber vergaß das ich noch nicht mit ihm interagieren durfte, aber es wegen meiner Wut trotzdem tat. Daraufhin kriegte ich einen Warn für "NLR-Bruch" wodurch ich noch wütender wurde. Danach kam es zum Support bezüglich des "RDM" Falls. Und dadurch das, dass TM mir Dinge erklären wollte ,die ich schon wusste und ich ziemlich sauer war sagte ich zu ihm mehrfach "Fuck mich nicht ab" wo ich aber sofort merkte das ich übertrieben habe und mich auch entschuldigen wollte. Dazu kam es leider nicht und ich wurde für eine Woche mit dem Grund "Respektlosigkeit" gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich mich für mein Auftreten schäme und ich komplett aus Wut gehandelt habe, aber vorallem möchte ich mich gegenüber dem TM entschuldigen, welches sich mit mir abgeben musste und mich erleben musste. Ich habe übertrieben reagiert und entschuldige mich. Auch wenn ich so kurz nach meinem Ban einen Antrag schreibe hoffe ich trotzdem, dass eine Entbannung in Betracht gezogen wird.