Entbannungsantrag von Zockerzombie03

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Zockerzombie03

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:434329798

3. Grund der Verbannung:

coop

4. Wie lange bin ich gebannt:permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

10

6. Ausführender Admin: Prof.Dr:Sad

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit Skyline t items geteilt weil wir 5 leute waren und die anderen 3 waren weder deutsch und haben mass rdmt und haben später auch ein ban gekriegt

8. Warum möchte ich entbannt werden: da ich gelernt hab das coop unter keinen bedingungen ok ist egal ob massrdmer oder nicht coop ist auch dann nicht erlaubt und ich will mich hier nochmal entschuldigen für mein fehlverhalten

• Ich denke es ist erwähnenswert anzumerken das dein Verhalten auf Modern Roleplay wirklich gut ist und ich wenig negatives auffinde. Natürlich hat Modern Roleplay nichts mit Minecraft Only zutun dies wollte ich aber mal anmerken. Deswegen würde ich dem guten Herrn noch eine Chance gewähren.

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Zockerzombie03“ geändert.
  • Zitat von Positive Possum

Ich Habe das Gefühl das du aus deinen Fehlern lernst, alle banngründe sind bislang nicht mehr aufgetreten ich würde dir mein DAFÜR geben

Ich möchte anmerken das 3 Perma Ban's nicht heisst "er hat draus gelernt". Man sollte irgendwann auch mal aufhören mit den ganzen Regelverstössen und sein jetziger Ban beweist doch auch nur das er nicht aus seinen anderen 2 Perma Ban's gelernt hat.

• Guten Abend,

Ich habe mit einem Entbannungsantrag Seiten Zockerzombies gerechnet und möchte für Prof Dr Sad Himmel Zockerzombie03 Vergehen auflisten.

Bans:

Koop
    Ghosting

Serverbeleidigung

Provokation + Adminbeleidigung

Provokation

Respektlosigkeit

Trolling

Mehrfache Karmabans ,

dazu möchte ich anmerken, dass es nur ein Teil der Bans sind die Zockerzombie 03 erhalten hat (Und nach 2 Permabans sollte man eigentlich draus gelernt haben).

Man darf dazu nicht Vergessen das Zockerzombie bereits 10 Verwarnungen erhalten hat und sie dazu weiter sammeln würde.

Weitere negative Aspekte:

Respektlos im Voicechat

zeigt nie Nachsicht.

außerdem versucht er Personen schlecht zu reden.

Begeht RDM die man normalerweise nicht nachweisen kann

TrollRDM seine Mitspieler.

Mir ist bewusst das Zockerzombie ein Stammspieler ist, jedoch würde ich von der Entbannung abraten. Alleine wegen dem" hingeklatschten Entbannungsantrag" und der viele Negativen Aspekten.

Mfg

Icezim

• 7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit Skyline t items geteilt weil wir 5 leute waren und die anderen 3 waren weder deutsch und haben mass rdmt und haben später auch ein ban gekriegt

Ich kenne weder Zockerzombie noch seine vorherigen Vergehen. Drei Permabans sind hart, allerdings muss ich sagen, wenn Punkt 7. aus dem Entbannungsantrag genau so abgelaufen ist, wie es da steht, ist der Ban überzogen und lächerlich. Wenn man lediglich mit MassRDMer auf dem Server ist, kann man nicht normal TTT spielen. Da die anderen 3 scheinbar wegen MassRDM später gebannt wurden, ist das ja scheinbar legitim gewesen.

Er hat ja scheinbar derartig viele Vergehen wofür ihr ihn bannen könnt, entscheidet euch aber dann ihn für das Einzige weg zu bannen, was aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung war und der Bann mehr als lächerlich. Ich möchte hier kein Teammitglied bloßstellen, allerdings ist dieser Bann an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. (Wenn es so stimmt wie Zockerzombie das darstellt. Wenn nicht nehme ich natürlich alles zurück :^) )

• Dein Verhalten hat sich inzwischen zwar gebessert, jedoch müsstest du als Stammspieler wissen, dass COOP auch nicht erlaubt ist, wenn es nur 5 Spieler gibt.

Hast du dir den Entbannungsantrag überhaupt durchgelesen? Das hat doch gar nichts mit 5 Spielern zu tun. Es geht doch darum dass die Leute am MassRDMen waren. In so einer Situation ist kein normales TTT spielen mehr möglich wenn kein Admin sich darum kümmern kann. Du warst doch früher selber Teammitglied, du solltest doch wissen das der Bann mehr als nur überzogen ist.

• Dein Verhalten hat sich inzwischen zwar gebessert, jedoch müsstest du als Stammspieler wissen, dass COOP auch nicht erlaubt ist, wenn es nur 5 Spieler gibt.

Hast du dir den Entbannungsantrag überhaupt durchgelesen? Das hat doch gar nichts mit 5 Spielern zu tun. Es geht doch darum dass die Leute am MassRDMen waren. In so einer Situation ist kein normales TTT spielen mehr möglich wenn kein Admin sich darum kümmern kann.

Und ich weiß ja nicht ob ihr es vielleicht gecheckt habt, aber es kann gar nicht so sein wie es Zockerzombie geschrieben hat, da himmler zu der Zeit online war. Und ich behaupte einfach mal das himmler kein MassRDMer ist!

• Hast du dir den Entbannungsantrag überhaupt durchgelesen? Das hat doch gar nichts mit 5 Spielern zu tun. Es geht doch darum dass die Leute am MassRDMen waren. In so einer Situation ist kein normales TTT spielen mehr möglich wenn kein Admin sich darum kümmern kann.

Und ich weiß ja nicht ob ihr es vielleicht gecheckt habt, aber es kann gar nicht so sein wie es Zockerzombie geschrieben hat, da himmler zu der Zeit online war. Und ich behaupte einfach mal das himmler kein MassRDMer ist!

dieser bann war 2tage nach dem geschehen und das war um 3uhr morgens er war nicht da

• Ich nehme es zurück nachdem ich eben mit Zockerzombie geredet habe und bin dafür, dass er gebannt bleibt.

Man versucht dich zu verteidigen und du kommst auf den TS und machst uns blöd an...

• Ich bitte weitere unerwünschte Kommentare zu unterlassen und auf eine Antwort des ausführenden Admins zu warten, da diese Diskussion zu nichts führt.

• Der Ban bleibt, Ende der Diskussion, wenn ich unseren unseren lieben Mc Nugget Zitieren darf "Koop/Ghosting ist das wiederwärtigste was man bei TTT machen kann".

Egal wer RDMt, beleidigt oder sonst was, es Rechtfertigt nie und nimmer zu Ghosten oder zu Kooperieren.

So wie ich die Sache sehe hast du definitiv nichts daraus gelernt und ich empfinde es als eine Beleidigung das du überhaupt einen Entbannungsantrag stellst.

Abgelehnt

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.