Bewerbung zum Moderator von Pablo Coolo

• Willkommen bei meiner Bewerbung!
    Viel Spaß beim Durchlesen!

1. Steam-Name: Manimu14

1b. Roleplay Name: Pablo Coolo

1c. Realer Name: Justin.H

2. Steam-ID: STEAM_0:1:211123324

3. Wie alt bin ich: 16 [25.08.2002]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, noch nicht werde ich aber

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ein Monat oder zwei Monate

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag: 16 Uhr - 20 Uhr

Samstag & Sonntag : 15 - 20 Uhr / 17 - 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 2 Tage 17 Stunden 21 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich spiele schon etwas lange Zeit auf dem Server, dieser bietet mit seine Vielfalt an Waffen sowie an Spielern ein nicht aufhörendes Spaßerlebnis
    Außerdem ist die Community echt einzigartig, habe dadurch viele neue Bekanntschaften geschlossen. Zudem ist mir der Server ziemlich ans Herz gewachsen, da der Server mich immer wieder aufs neue mächtig unterhält.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte gerne Moderator werden, da ich anderen Spielern gerne helfe und dies auch gerne tu!
    Dazu möchte ich verhindern das MassenRDM etc. sich durchsetzen können wenn kein Admin usw. da ist.
    Darüber hinaus macht es mir viel spaß mit einem Kompetenten Team zu arbeiten.
    Weiterhin möchte ich das Team von Moderngaming mit allen kräften unterstützen sodass die anderen Teammitglieder auch in Ruhe spielen können!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Ihr solltet mich annehmen da ich ein aktiver und freundlicher Stammspieler mit Teamerfahrung bin.
    Dazu kommt noch, dass ich die Regeln so gut wie auswendig kenne und normalerweise immer Unparteisch bin.
    Zuletzt komme ich mit sehr vielen Leuten gut auskomme und Probleme auch gut erkennen/Lösen kann sodass das Spiel verhältnis erhalten bleibt!
    Außerdem bin ich von mir überzeugt, dass ich als Moderator wieder gut agieren kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich besitze ingesamt 7 Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja aber zu unrecht

Ich freue mich über jede Art von Kritik, vielen dank fürs Lesen !
    Mit freundlichen Grüßen
    Justin.H

2 Mal editiert, zuletzt von Manimu14 ()

• 13. Probleme mit Nutzern: Ja

14. Probleme mit Admins: Ja

Hallo Justin,

ich würde dir ans Herz legen, dass du deine Konflikte klärst bevor du dich bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Du könntest einige Punkte ein bisschen mehr ausarbeiten. Zum Beispiel : Punkt 13 & 14 , indem du schreibst welche Probleme du mit Nutzern hast und ob diese eventuell zu klären sind. Außerdem ist deine Rechtschreibung für einen 16 jährigen mangelhaft , darum würde ich dir raten deine Bewerbung noch einmal gründlich durchzulesen und Fehler zu korrigieren.

Im großen und ganzen sieht deine Bewerbung so aus , als ob du dir nicht viel Mühe gegeben hättest.

Dies ist nur meine Meinung und wünsche dir trotzdem viel Glück.;)

• Ich bin gegen eine Annahme. Ich hatte nichts mit dir aufm RP zu tun aber deine Bewerbung is gleich wie davor.

Du hast sogar den selben fehler getan wie davor du hast dein geburtsdatum angegeben (was die vorlage dir "vorschlägt" nicht zu tun) und dann sogar noch falsch. Du wurdest mehrere male gebannt und der Letzte ban ist nicht mal eine woche her... und das du deine Probleme mit den Admins usw erstmal klären sollst is auch ein großer negativer Punkt. Deine aktivität selbst is auch extremst mangelhaft.

• Ich dachte das

Ich dachte da sollte man ja sagen wenn man mal Probleme hatte. ich wuste nicht das damit jetzt gemeint wird. Also ich habe aktuell keine Probleme mit Admins oder Nutzern. Ich bearbeite das nochmal.

Was meinst du damit???

• Was meinst du damit???

Entweder weißt du nicht wie alt du bist, oder du weißt nicht wann du Geburtstag hast.

Ich bin mir nicht sicher.

Habe kurz an meinem Leben gezweifelt und sogar nachgeguckt welches Jahr wir gerade haben, aber da stimmt was nicht mit deinen Angaben.

• Oh Gott ist mir gerade aufgefallen. Mein Geburtstag Jahr ist falsch. Ich werde den Fehler bearbeiten. Tut mir leid das mir das passiert ist

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.