0. Vorwort: In dieser Beschwerde geht es um einen Vorfall vom 4.5.2019 gegen den Spieler Markus Crenk, es sind 2 Vorfälle über welche ich mich beschweren möchte, allerdings ist der Erste nicht sehr einfach Nachzuweißen(wenn überhaupt), dafür der zweite umso leichter.
Ebenfalls entschuldige ich meine Rechtschreibung, da es 4 Uhr morgens ist.
0,1. Vorgeschichte: Ich bin auf den Server gejoined und hab meinen Ferrari Enzo rausgeholt und bin damit rum gefahren. Ich stelle mich mir einigen anderen Spielern vor die Base zweier Ölraffineristen, welche gefühlt die halbe Map abgesperrt haben. Ein Gangster kommt und klaut mein Auto. Ich bin auf der Suche nach dem Auto über die Map gelaufen um es verlassen mit geld neben der Fahrertür, woraus ich schloss, dass er gestorben ist. Schadenfroh wie ich bin schrieb ich in den chat: "geschieht dir recht, klaust mein auto und verreckst weil du nicht fahren kannst xd". Weiter bei punkt 1.
1. Benutzer: Markus Crenk
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:105292717
2. Verstoß:
Erster Vorstoß(Troll-RDM): Ich und ein neuer Spieler (welcher keine ahnung von den Regeln hat/hatte) saßen in meinem Auto am Straßenrand. Kommt ein Gangster und boxt random mein Auto, daraus folgend bin ich ausgestiegen, habe eine Waffe gezogen und den Gangster getötet. Der neue Spieler fuht mit meinem Auto (diesmal der R8 V10 Plus) ein mal um das PD (Map: rp_retribution_v2). Kommt Markus und zerschießt mein Auto und tötet mich damit. Danach schrieb ich: "danke für den troll-rdm", von ihm kommt die Antwort: "du hast mein kollegen getötet" wobei ihn ein Spieler bekräftigte, stimmte ja auch, Wie ich halt bin versuche ich ihm das Prinzip von Troll-RDM zu erklären: "und der hat mein auto geboxt und mich damit provoziert, von daher troll-rdm".
Zweiter Verstoß(NLR-Bruch): Mein R8 wird mal wieder von Markus geklaut. Ich finde ihn in der Stadt und fange an auf mein Auto zu ballern. Er steigt aus und läuft weg und ich töte ihn. Dann dropt der vorher schonmal benannte neue Spieler mitten vorm PD eine M4A1-ACOG und ich hebe sie ins inventar auf.(Betroffener Spieler welchem ich die Waffe geklaut habe war Artzt) Markus fordert mich mehrmals auf die Waffe wieder zu droppen. Ich höre nicht auf ihn und weiße im OOC-Chat auch hin, das er NLR-Bruch begeht, mit aussagen wie:"nlr-bruch" oder "danke sogar ein grund mit log beweisen". Nachdem er mich getötet hatte wollte ich zum artzt gehen und ihm seine Waffe wieder geben, da er noch ein neuer Spieler ist und mir zu einem gewissen grad leid tat. Dann kam Markus von hinten und wollte mich dauerhaft in fesseln legen.
3. Deine Verstöße: Naja was soll ich sagen, er hatte mich sehr hart abgefucked und ich hab ihn halt zum teil sicherlich auch provoziert und auch auf regeln hingewiesen.
4. Datum: 4.5.2019
5. Andere Verstöße: Von dem neuen Spieler war ein klares Propabuse zu sehen, da er nachdem er auf den Server gejoined ist eine rießige Mauer mitten durch die Stadt gebaut hat.
6. Betreffende Personen: Mich; Nymph Mauser (STEAM_0:0:177396451)
der neue Spieler: Pusski Noob (STEAM_0:0:91528547)
7. Beweise: Die Beweise sind das problem, da ich selbst, mit meinem pc, nicht in der Lage bin dass ich eine Aufnahme hätte. Also das erste wird problematisch nachzuweißen aber, das Zweite sollte einwandfrei mir den Logs nachweisbar sein.
8. Ans Team: Ich hatte nicht die Möglichkeit den Voicechat zu nutzen, aber ich habe sehr oft die beiden Buchstaben r und t vertauscht. Den chatverlauf von mir habe ich hoffentlich richtig gestellt.
Mfg Nymph