TeamSpeak³-Donatorränge

• Liebe Nutzer von Modern Gaming,
    die Rechtegruppen und Ränge des TeamSpeak³-Servers wurden am heutigen Tage dezent erweitert.
    Auf Geheiß vom Owner gibt es nun für die drei Stufen eines Donators die jeweiligen Servergruppen.
    Alle Nutzer, denen nun einer dieser neuen Ränge zusteht, müssen sich bei @Sera oder mir melden.

Möglicherweise werden diese Ränge noch Sonderrechte erhalten, dies ist jedoch nicht verbindlich.
    Falls sinnvolle Ideen bezüglich dieser Erweiterungen bestehen sollten, können diese geäußert werden.

MfG syntek, TeamSpeak³-Verwaltung.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek ()

• Nur die Donatorränge wurden erweitert, da Teammitgliederränge wie Moderator_Don ohnehin Donator++ Privilegien auf dem Server genießen.
    Die Teammitgliederrechtegruppen, wie z.B. Moderator_Don wurden auch nicht verändert und werden auch zukünftig nicht verändert werden.

• Wenn es genauere Informationen bezüglich der allfällig neuen Rechte der Donator gibt, wäre ich und vielleicht auch Andere froh, darüber informiert zu werden, wenn möglich.

• Auch wenn das erstmal mager erscheint als Ausbeute vom langen Nachdenken;
    Mir kam die Idee, Donator+-Nutzern ein Sonderrecht auf dem TS³ zu vergeben.
    Dieses Sonderrecht würde das Ändern der eigenen Beschreibung beinhalten.

Es wäre schön, wenn ich ein wenig Feedback erhalten könnte.

MfG syntek

• Donator++ ist glaube ich schon eher etwas. Das sind Spieler,welche die Community/Struktur der Server sehr wichtig ist. Die hätten meiner Meinung nach auch etwas im gegenzug verdient. (nicht nur Geld und Skins auf dem Server. Auch etwas Spaß im TS)

• @syntek es gibt auch viele höher Rängige die mit sicherheit auch Donator+ sind/waren.
    Meine Frage wäre ob höher Rängige auch solch' Rechte bekommen werden.
    Sonst find ich die Idee gut.

• Die Handhabung dabei wäre genau so, wie sie auf den Servern ist, @Butmaen.
    Bei Teammitgliedern differenziert man nur zwischen Donator und „Nicht“-Donator.
    Das heißt, dass alle Teammitglieder, die Donator sind, Donator++ Privilegien genießen.

Bislang habe ich folgende Ideen gesammelt:

• Möglichkeit, die eigene Beschreibung ändern
    • Höheres Limit der maximalen Avatar-Dateigröße
    • ungedrosselte Up-/Downloadrate im Dateibrowser

Weiterhin sind Feedback und andere Vorschläge erwünscht.

• Ich finde die Idee mit den größeren Avataren sehr gut und auch seine eigene Beschreibung zu ändern.
    Somit könnten sie sich Ihre eigene Beschreibung machen und im Falle das sie durch irgendwann geändert wird kann diese Person sie direkt ändern.

• Habe die Rechte jetzt wie angekündigt eingestellt.
    Supporter/Moderator/Admin/Superadmin_Don bzw. Donator++ besitzen nun die doppelte maximale Avatardateigröße.
    Des Weiteren besitzen die Donator-Teammitglieder bzw. Donator++ nun das Recht, ihre eigene Beschreibung zu editieren.

Ich bin immer noch offen für weitere Vorschläge, die nicht Kick/Ban/Moverechte beinhalten.