1. Steam Name:
Gucci Supreme
1b. Roleplay Name:
Louis Vuitton
2. Steam ID:
STEAM_1:0:208759747
3. Grund der Verbannung:
Hacking(Aimbot)
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen:
Ich habe zurzeit 1 aktive und 8 passive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Div Oeffner(S.-Admin)
7.Was ich gemacht habe:
Nachdem ich in den TS wegen eines Supportes gerufen wurde, wurde mir Mittels einer Aufnahme geschildert, dass ich einen Obdachlosen, ohne ihn anzugucken, erschossen hätte. Die ganze Situation verwunderte mich, da ich zuerst nicht mal wusste, dass ich diesen Obdachlosen erschossen habe, jedoch wurde mir dies durch eine Aufnahme und die Logs klar gemacht. Daraufhin habe ich versucht meine Unschuld zu vermitteln, konnte dies jedoch nicht, da mir die Beweise dafür fehlten. Aufgrund dieser Tatsachen und der fehlenden Beweise (gegen mein Verstoß), wurde ich für 12 Wochen gebannt.
8. Warum ich Entbannt werden möchte:
Da ich wirklich gerne und fast ausschließlich nur auf dem MRP Server spiele, war diese Anschuldigung und der Bann, ein heftiger Schlag ins Gesicht. Ich weiß, dass es schwer ist meine Unschuld zu beweisen und ich die ganze Sache auf dem TS nur hinausgezögert habe, aber ich weiß, dass ich in diese kritische Situation geraten bin und das die entsprechenden Admins nur ihren Job erfüllten. Deswegen will ich mich an allen Entschuldigen, die sich durch meine einseitige Argumentation, als auch durch meine sture Art, verarscht Gefühlt haben und dadurch wertvolle Zeit verloren. Nun weiß ich aber, dass die Admins mit besten Absichten meinen Support übernahmen und mir auch, über längere Zeit, versucht haben die Sache zu erklären und ich es nicht verstanden habe. Trotz all dem würde ich gerne entbannt werden, da ich diesen Server und dessen Community in mein Herz geschlossen habe und weiterhin auf diesem Server verweilen will, da ich nur hier sein kann wie ich bin und die Abwechslung einfach herrlich ist. Und warum sollte die Community wegen eines Missverständnisses, jemanden den Spaß verwehren.
Jerry, Div, Christiano, Meloney und Johnny, es tut mir aus tiefstem Herzen leid, dass ich euch den Spaß für eine gewisse Zeit verwehrt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Gucci Supreme
PS: Ich will nicht das ihr denkt, dass ich mir durch unfaire Hacks einen Vorteil verschaffen will. Mir hat die Zeit auf dem Server immer so Freude beschert und ich will nicht, dass das ganze durch so etwas Zerstört gemacht wird.