Teamspeak³ und Garry´s Mod

  • Guten Abend,


    momentan wenn ich in Garry´s Mod bin und gleichzeitig im Teamspeak bin dann fängt mein Teamspeak an zu laggen und es hört erst auf bis ich in teamspeak Tabbe wenn ich es nicht mache bekomme ich ein Timeout.

    Und es nervt halt übelst.

    Bitte um Hilfe

  • Hast du im Hintergrund Programme laufen, wie z.B. Wallpaper Engine?

    Wallpaper Engine hat aufgrund gewisser Einstellung bei mir für Laggs gesorgt, sobald ich nicht auf dem Desktop war.

  • Hast du im Hintergrund Programme laufen, wie z.B. Wallpaper Engine?

    Wallpaper Engine hat aufgrund gewisser Einstellung bei mir für Laggs gesorgt, sobald ich nicht auf dem Desktop war.

    Schaue gleich mal probiere erstmal etwas was wobba mir gesagt hast und schaue ob es klappt


    Edit: Habe garkein Wallaper Engine

  • Um die Frage auch gleich für alle anderen die in irgendeiner weise auch so ein Problem haben;


    Im Taskmanager auf Details gehen und da dem Ts3-Client die Priorität auf Echtzeit geben.

    Sollte keine grosse Sache sein.

  • Wobba

    Hat das Thema geschlossen
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben