Tabletop Simulator - Mitspielersuche

• So das 2. Thema zur Gruppensuche heute oof.

Egal Hallo,

Ich suche diesmal Mitspieler für das schöne Spiel : Tabletop Simulator.

Welche Modis wird es geben? :

Aufjedenfall Uno falls jeder es will

Hentai Uno

Cards Against Humanity.

Wann werden wir spielen? : Morgen um 14:30 oder später.

• Ich werde gleich anfangen zuspielen um 16:45. BItte kommt dann alle in den Channel PlayTime! das PW steht in der Beschreibung.

• Heute um 17 Uhr werde ich Secret Hitler spielen fals 5 Leute mitmachen! Wer würde gerne mitmachen

• Ich würde gerne mitmachen. Problem ist aber leider das ich zwei wichtige Informationen brauche.

Wie lang brauch den eine Runde von Secret Hitler ungefähr?

Kann mir dann jemand den Spielmodus erklären?

• Meistens dauert eine Runde 30-60min kann aber auch 2 Stunden gehen. Erklären kann dann ein Experte bin net gut drin xd

Edit : Ich verschiebe ums 15 uhr damit jeder ne Chance hat 2 runden zuspielen.

• Kann mir dann jemand den Spielmodus erklären?

Hab genauso wenig Ahnung vom Spiel, hab hier aber die englische Anleitung hergeholt:

https://cdn.vapid.site/sites/a…986cb2276a3b6920e43e0.pdf

Sind nur um die 7 Seiten, nimm dir also Zeit.

Btw. wenn dir Englisch (außer welchem Grund auch immer) schwer fällt, hier ist die Erklärung auf Deutsch:

https://semidark.net/deutsche-regelwerk-secret-hi-er/

Sounds fun though, werd mitmachen!

• Wir sind nebenbei wegen Secret Hitler im Channel "Aggresionskammer".

Passwort ist "Santa".

• Ich hätte mal Lust Tabletop - Secret Hitler zuspielen.

Mitglieder

@Reindeer

@Yoshi (VLLT)

Bastion

Da manche nicht wissen wie Secret Hitler geht hier ist ein kleiner Guide von meinen verbleibenden Wissen

In Secret Hitler gibt es halt 3 Rollen : Hitler, Fascisten und die Liberals. (und der Präsident + sein Kollege EDIT zähle die net als Rollen eigentlich aber ich schreib sie hier auch hin)

Die Liberals sind halt die guten und sie müssen Hitler stoppen + die Fascisten.

in der Mitte wird es immer 2 Lange Brette geben 1 Blaues 1 Rotes. Da gibt es paar Felder (Hängt von den Spielern glaub ich ab.) Ab manchen Feldern gibt es besondere Ereignisse. z.B das der jetzige Präsident jemanden erschießen kann ab einem Feld. um Die Felder zufüllen kriegt man Karten. Aber bevor man die Karten kriegt gibt es ein Präsident. Der Präsidenten-Rang wird halt durch den Uhrzeiger weitergegeben. Als Präsident wählt man noch nen Kollegen der dann mit JA oder NEIN von allen Mitspielern gewählt wird. Wenn ich noch richtig liege sollte man wenn überall NEIN Gewählt wird der Präsidenten Rang einfach weitergegeben. Fals der Kollege mit Ja abgestimmt wird, zieht der Präsident 3 Karten entweder sind es Liberal oder Fascisten Karten. Der Präsident legt eine Karte weg und gibt die restlichen 2 Karten den Kollegen, der wirft dann auch eine Weg und legt die andere auf das Brett auf welches Brett hängt vo nder Karte ab. Wenn es eine Fascisten Karte ist auf das Rote und halt die Liberal Karte auf das Blaue. Wenn ich noch richtig liege kann man dann fragen ob der Präsident oder der Kollege von ihn nur Fascisten Karten hatte.Es ist erlaubt zulügen bei diesem Moment. Die Fascisten gewinnen indem man das Rote Brett mit allen Fascisten Karten voll macht. Und das gleiche bei den Liberals aber nur das sie auch Hitler töten können um das Spiel zugewinnen. (Ich werde falsche Information später reinediten, habe seid langem nicht mehr gespielt und hab halt paar Sachen vergessen)

Einmal editiert, zuletzt von Writer ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Tabletop Simulator“ zu „Tabletop Simulator - Mitspielersuche“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.