Gibt auch:
Hentai Uno
Was bitteschön soll das denn sein?
Gibt auch:
Hentai Uno
Was bitteschön soll das denn sein?
Numenara kann ich da nur empfehlen.
Wenn ihr viel Zeit verbrigt könntet ihr auch DSA spielen, mit vereinfachten Regeln (trotzdem noch sehr kompliziert und detailed).
BEARDS und TEARS falls euch mehr nach etwas Frischem steht, auch hier sehr Einsteigerfreundlich (geschuldet der Tatsache, dass es neu ist und die Community aktiv mit am PnP arbeitet).
Andere PnP die ihr vielleicht anschauen könntet: Call of Cthulu, Star Wars PnP (Am Rand des Universums), (Das Zeitalter der Rebellion), (Macht und Schicksal), D&D (man kann sich die Regeln zurecht legen).
Solltet ihr nicht viel Zeit damit verbingen wollen, nimm BEARDS (RP, Plündern, Vergewaltigen, Alles was Wikinger so brauchen) oder Numenara (Numenara hat "schnelle" Kämpfe und ist mehr auf RP basierend, Die Zukunft ist Vergangenheit-Style)
Hier ein kleines Video über Karma:
Dann fehlt nurnoch die Zustimmung der höheren Ebene.
Ein sehr interessanter Vorschlag, ist aber ziemlich aufwendig für jedes Item einen passenden Ton zu finden.
Es ist ja nicht notwendig für jeden Gegenstand ein Ton einzufügen, aber bestimmte Ikonische Töne, die jeder wiedererkennen könnte.
Hab mich erst gefragt, welche Retardierung hier vorliegt.
Muss bei näherer Betrachtung aber sagen, dass ich die Idee eigentlich nett fände, wenn man sie konsequent unsetzen würde.
Ist aber mühselig und viel Speicherplatz.
Kannst ja anfangen mp3-Snippets zu schneiden. :^)
Wenn der Vorschlag umsetzbar ist und angenommen wird, brauch ich nur noch das richtige Programm. Ansonsten hätte ich mehr als genug Zeit übrig, um die mp3's zu erstellen, also soll es nicht daran liegen ;) .
Verehrte Damen und Herren,
meine Idee ist recht simpel und ich hoffe sie ist umsetzbar.
Die Idee:
Beim Erhalt der "Sonnenbrille" oder beim ausrüsten dieser soll ein Ton erklingen, der identisch zu den Introton von CSI:Miami ist.
Warum?
Es soll nur dazu dienen, den Spieler Freude zu bringen. Vielleicht möchte auch jemand alle Töne sammeln?
Hier einige andere Gegenstände, die bestimme Töne abgeben könnten
und noch viel mehr, wobei jeder gerne weitere Vertonungen vorschlagen kann (sollte es denn möglich sein)
Hier der Ton der für die Sonnenbrille vorgeschlagen wurde:
Ich hoffe euch sagt der Vorschlag zu.
1. Steam-Name:
Ha1fisch
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33047023
3. Grund der Verbannung:
RDM + Serverflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Tage verbannt und muss noch einen Tag absitzen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich hatte bisher keine Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde gebannt durch Syntek.
7. Was habe ich gemacht:
Auf der Map 67highway bin ich, zusammen mit NitroExstinct der dies bestätigen kann, im "Waffenladen" gewesen. Wir hörten einen Schrotschuss, welche von unter dem Waffenladen kamen und sind zu der Luke gelaufen, wo eine Dritte Person (nach meiner Erinnerung nach auch Traitor) stand. Da wir wussten, dass da ein Traitor unten ist (wegen dem Schrotschuss und dem typischen Geschrei bei der Ermordung) bin ich hinuntergesprungen. Unten angekommen sah ich KermitOS mit einer Schrotflinte auf mich zielend (er stand direkt vor dem Ausgang). Aus Reflex (und Schreck) habe ich diesen niedergeschossen (Headshot mit der Scout) und dachte zuerst er wäre ein Innocent gewesen. Daher formulierte ich mehrfach das Wort "F#ck" und "Sorry" bis ich seine Leiche untersuchte und mir angezeigt wurde, dass er der gesuchte Traitor war. Hätte ich mich nicht erschrocken und hätte ich mehr Zeit gehabt, so wäre ich mir sehr sicher, dass ich diesen trotzdem erschossen hätte (wenn er mich nicht vorher getötet hätte.) Hinter den Ausgang fand ich dann die Leiche des, von KermitOS erschossenen, Al3xand3r2. NitroExtinct ist mir danach nach unten gefolgt und wurde von der dritten Partei von oben angeschossen.
KermitOS hat danach einen Report geschrieben mit den Worten (sinngemäß): "Du schuldest mir 75k", welche ich ihm laut Report-Respond verweigern wollte und er hat diesen Report bestehen lassen.
Da ich jedoch ein technisches Problem mit den Report-Fenster hatte (NitroExtinct kann dies bezeugen und er hat das ebenfalls in der Runde mehrfach erwähnt, da er nach meiner Anfrage hin um Hilfe fragen sollte. Mettbröttchen, Salt und viele andere werden dies ebenfalls bestätigen können) konnte ich weder das Report-Fenster (kein X vorhanden) schließen, noch wurde es automatisch beim Absenden geschlossen. Aus Verzweiflung heraus habe ich Isamu Fushigi per Steam-Nachricht gefragt was er mir dabei raten würde: Reconnecten. Auch das habe ich dann unternommen und wollte direkt wieder auf den Server. Da es jedoch zur Hauptzeit war (21:03 Uhr), war der Server voll und ein erneuter Connect war nicht möglich.
Diese Erkenntnis wurde von NitroExtinct weitergegeben und ich besitze ebenso noch den Chat-Verlauf, in welchem ich ihn darum gebeten hatte.
Ich habe mehrfach versucht wieder auf den Server zu connecten, erfolglos, und entschied mich, dies am nächsten Tag fortzuführen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir durchaus leid, dass ich ihn erschossen habe. Doch auf Grund meines Problems mit den Report-Fenster konnte ich leider nicht mit KermitOS besprechen, wie wir weiterhin fortfahren.
Ich bitte daher hiermit um eine Entbannung.