Bewerbung zum Moderator von Nickolas Tempest

• −14

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist DerRichter

1b. Roleplay Name:

Nickolas Tempest

1c. Realer Name:

Nickolas

2. Steam-ID:

Alles rund um mein Profil (auch SeamID) findst du hier

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich ungefähr seit 3 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mindestens 2 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 02w 06d 05h 00m (an dem Zeitpunkt wo ich die Bewerbung schreibe)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server, besonders das Geld farmen als ein Farmjob hat mich angetan. Das war halt der erste gmod Server auf den ich gekommen bin, daher ist er mir sehr wichtig.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen, es ist ein schönes Gefühl, sollten Leute glücklich aus dem Support gehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Freundlich zu Spielern. Ich habe Geduld, sollten die Supports länger dauern, habe ich keine Probleme damit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, war ich. Der Server hat aber noch nicht existiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, habe aber abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, stupst mich gerne auf Teamspeak an oder schreibt mir per Konversation.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine bekannt, sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, stupst mich gerne auf Teamspeak an oder schreibt mir per Konversation.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 5 Verwarnungen

Galle West; FailRP

Matt Igel; FailRP

Sunny Seal; FailRP

Diego Italia; FailRP

Geot Bang; Job-Abuse

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich wäre bereit für Kritik und versuche mich mit dieser zu verbessern, solltet Ihr ein schlechtes Bild von mir habe, kommt doch gerne auf dem Teamspeak, ich wäre bereit ein paar Runden mit euch zu spielen, damit ihr evtl. ein besseres Bild von mir habt.

Mit freundlich Grüßen

Nickolas

Einmal editiert, zuletzt von JustInsaneGuy | Nickolas ()

• Möchtest du erklären warum du abgegeben hast? Ist ja noch nicht so lange her.

Ich habe abgegeben aufgrund von Zeitmangel, diese sind allerdings jetzt gelöst.

• Ja ok Wobba,

Ich verstehe nicht warum Nickolas so viele Dislikes hat wenn er doch eigentlich eine Recht nette Person ist. Die Regeln kennt er auch und die Mängel sind behoben. Also? Was kann dagegen sprechen, dafür.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

EDIT: Ja ok, fickt mich halt alle weg mit euren Argumenten. Ich finde man sollte mal eher auf sein jetziges Spielverhalten schauen statt auf das vorher. Naja ist das mit dem 2t Account ist nicht so geil dennoch kann man davon absehen. Denke ich mal.

• Dislikes auf einer Bewerbung haben doch nicht notwendigerweise etwas mit dem Gemüt der Person zu tun?

Man kann auch nett und ungeeignet für einen Posten sein. Das ist kein direkter, absoluter Zusammenhang, denke ich.

üüüüber den Wolken

ps. Ich finde ein angehender Moderator sollte sein Forumprofil nicht privatisieren!

• Guten Abend,

Ich habe dich als nette und freundliche Person kennengelernt. Leider änderte sich meine Meinung über dich langsam und rückte ins negative und das immer mehr, deswegen beschreibe ich hier meinen Dislike und gebe dir eine Meinung wie ich im Moment über dich denke bzw. was ich hiervon halte.

Viel Spaß!

Ich finde die Bewerbung ganz entspannt. Ist nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Kommen wir schon zum Hauptteil deinem Verhalten in der letzten Zeit. Ich musste leider in letzter Zeit sehr viel Toxisches verhalten von dir aufnehmen was sich im RP aber auch hinter den Kulissen auswirkt. Deine Regelkenntnisse haben anscheint auch nachgelassen wie die Verwarnungen zeigen. Ich finde dein Gesamt auftreten im Team sehr schlecht da ich immer wieder höre das du dich über Teammitglieder beschwerst obwohl diese ganz normal ihre Arbeit verrichten. Niemand sagt das du dich nicht beschweren darfst aber in letzter Zeit ist das meinen Beobachtungen nach sehr häufig passiert. Ich finde das du dich manchmal etwas arrogant zeigst was meiner Meinung nach nicht gerade Positiv ist. Was ich ebenfalls komisch finde das du deinen Rang abgegeben hast weil du weniger Zeit hast warst aber öfters auf dem Server. Da möchte ich dir aber nichts unterstellen.

Das war eigentlich alles. Ich möchte dir hier in keinster weiße irgendwas unterstellen. Das hier soll kein Front sein sondern dir eventuell helfen dein Verhalten zu bessern.

Ich bin definitiv gegen eine Annahme.

Trotzdem noch einen schönen Abend

• Guten Abend,

Ich werde jetzt mal meine Meinung zu deiner Bewerbung abgeben Ich habe dich zu der Zeit als du Moderator warst in sehr guter Erinnerung rein vom Rp technischen.
    Doch seit dem du deinen Posten als Moderator abgegeben hast und nach der Zeit wieder zurück zu MRP kamst, habe ich leider nicht mehr gutes über dich mitbekommen ich habe in letzter Zeit, dass Gefühl, dass du eine sehr toxische Art von dir abgibst, was mir zeigt, dass du noch nicht in der Lage bist wieder hier zu moderieren.

Daher rate ich im Moment von einer Annahme ab.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.