Entbannungsantrag von Vladi Dust

• 1. Steam-Name:

therealjacki

1b. Roleplay Name:

Vladi Dust

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114317593

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 days 23 hours 56 Minuten

( 1 Woche )

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 3 Inaktive: 14

6. Ausführender Admin:

Nikolaj Alexandrov Lenin

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Meisterdieb und bin einem Auto gefolgt das zu einem Mehrfamilienhaus gefahren ist.

Als ich hoch gegangen bin, habe ich gesehen das gebased wurde, von einem drogenkoch und einem drogenhändler.

Ich bin runter gegangen das sie mich aufgefordert haben zu verschwinden, ich habe das Auto von dem Drogenhändler gecarjacked, und währenddessen habe ich durch die Tür gesehen (war eine dursichtbare) wie er eine Waffe gezückt und auf mich gezielt hat.

Ich bin weggerannt und er ist sofort vor sein Auto gelaufen und ich habe versucht nur ihn abzuschiessen, aber da er vor seinem Auto sich herumbewegt hat als er geschossen hat habe ich 2-3 Schüsse aufs Auto gelandet.

Als ich ihn getötet habe, kam er angerannt als ich in seinem Auto war, was bei ihm in der NLR war, ist ca 20m so weggegangen das er aus der NLR draußen war und hat mich abgeballert.

Ich bin in das Mehrfamilienhaus gerannt und er hat mich weiter abgeschossen.

Ich bin nach oben gerannt und dann war da ein Schussgefecht: Aber niemand ist gestorben.

Ich habe ihn wegen NLR Bruch gemeldet, und er mich anscheinend weil ich sein Auto abgeschossen habe.

Der Moderator hat mich teleportiert und hat mich nichtmal ausreden lassen und hat nur gesagt: Du lügst, da du mir schon schlechter vorgefallen bist werde ich dich jetzt bannen.

Dann wurde ich für 1 Woche gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich an dem Tag über 12 Stunden gespielt habe (war erkältet und konnte deshalb so viel spielen), und ich es Einsehe und es mir auch leid tut, das ich schonmal schlechter vorgefallen bin.

Da es für mich der einzigst gute DarkRP Server ist und ich eigentlich nur MRP spiele wäre es toll wenn ich entbannt werde.

• Ähm, hat glaube auch was mit mir zu tun, du hast mich abgefahren, daraufhin habe ich das Auto zerschossen —->gunfight über das Gebäude, dann bin ich weg gegangen.

• Ich war der Drogenhändler hieß allerdings nicht Mike sondern Nickolas

• Kann ich nur bestätigen. Nikolaj Alexandrov Lenin hat mich auch nicht ausreden lassen. In der Situation, von der ich rede habe ich einen Regelverstoß begangen und ich sehe auch ein, dass ich dafür einen Warn bekommen habe. Jedoch möchte ich erstmal ausreden, bevor voreilige Schlüsse gezogen werden.

• Weil ich an dem Tag über 12 Stunden gespielt habe (war erkältet und konnte deshalb so viel spielen)

Schafft man auch ohne eine Erkältung^^

Du lügst, da du mir schon schlechter vorgefallen bist werde ich dich jetzt bannen.

Hast du eventuell eine Aufnahme oder vielleicht einen Screenshot gemacht von der Situation?

Als Grundlage zu nehmen das ein Spieler bisher schlecht aufgefallen ist ohne jegliche Beweislage zu Bannen geht meiner Meinung nicht.

• Abgelehnt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.