Entbannungsantrag von Sasuke

• 1. Steam-Name:

Von Alleina

1b. TS³-Nickname:

Sasuke ͡° ͜ʖ ͡°

2. Grund der Verbannung:

C-Bann

3. Wie lange bin ich gebannt:

You are banned temporarily. Reason: "C-Ban"

Try again in 107d 03:21:40

4. Ausführender Admin:

Gravel und Nuggets

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde C-Bannt, dann habe ich den Bann umgangen und wurde dementsprechend auch auf dem TS gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden da ich mit Personen die ich von der Community Mag wieder reden möchte, es tut mir leid das ich den Bann umgangen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()

• Ich nehme mal an, dass die Bannbegründung falsch gewählt wurde, oder nicht mit dem Hintergedanken im Kopf gemacht wurde, dass du effektiv nur eine kurze Zeit von David Communitygebannt wurdest.

Bannumgehung ist schon nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich mir überlege, wie einfach es ist sich auf anderen Medien zu treffen und sich dort auszutauschen, anstatt sich extra die Mühe zu machen, einen Teamspeak Bann zu umgehen.

Die Entscheidung liegt aber immer noch bei Gravel mit der Bemerkung, doch bitte den Banngrund zu ändern.

• Sasuke,

soweit ich weiß, hast du einen C-Ban.

Erst waren es nur ein paar Wochen, als wir dich aber auf MRP spielen gesehen haben, wurde dieser auf 4 Monate erhöht.

Du wurdest erstmals von allen Servern von MG gebannt, soweit ich weiß.

Da der Ban allerdings immernoch von mcNuggets so ausgesprochen wurde, mit Gravel als Executive, sollte sich dieser Beitrag wohl eher an ihn richten.

//EDIT: Wie bist du dann nicht im Forum gebannt btw.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.