1. Steam-Name:
[MG] Jonas CH
1b. Realer Name:
Jonas Meister
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:94754947
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Administrator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 06.01.2019 aktiv auf Phoenix.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Werktags | Samstag und Sonntag |
| ca. 15:00 bis 22:00 | 08:00 bis open end |
Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe, kommt es vor dass ich Werktags auch mal früher mal später anwesend sein kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Moderator_Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 0 Tage und 23 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Hyper x Cloud II
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Phoenix. Dies liegt an dem guten Klima das auf dem Server herrscht. Ich bin begeistert wie viele Stammspieler täglich auf den Server kommen um mit der
Community ein paar Stunden Trouble in Terrorist Town zu spielen. Das schätze ich an Phoenix. Der gute Zusammenhalt unter Stammspielern und neuen Mitglieder.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich finde ich habe in meiner Zeit als Moderator viel dazugelernt. Ich schätze mein Wissen als Mitglied einer serverleitenden Funktion als überaus Bodenständig ein.
Ich habe in dieser Zeit viele Reports bearbeitet, da ich keinen negativen Rückmeldungen erhalten habe, sei es im Forum oder auf dem Server, gehe ich davon aus,
dass ich dies gut und fair getan habe. Ich möchte dieses Wissen als Admin an zukünftige Moderatoren weitergeben.
Ein weiter Grund mich als Admin zu bewerben, ist das einschauen der Damagelogs während der Runde. In vielen Situationen als nur Moderatoren auf dem Server waren, war es schlicht nicht möglich einen (mass) RDM mit genügenden Verdachts anhalten zu unterbinden, da die Damagelogs erst nach der Runde einsehbar sind. Ich bin überzeugt, dass ich mit unter anderem dieser Funktion schneller handeln und solche Situationen früher stoppen kann, womit dem Wohl der Community gedient ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe ein großes Fachwissen als Moderator angesammelt.
Ich bin in jeder Situation gewillt anderen Spielern zu helfen. Sei es auf dem Server oder im Ts Supportbereich.
Ich besitze die Kompetenz meine Funktionen nur zum moderieren zu benutzen und diese nicht zu abusen.
Ich bin gut vertraut mit den Regeln, welche auf dem Server herrschen.
Ich bin ein Loyaler Mensch.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich bin zurzeit Moderator auf Phoenix.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich bin als Moderator ein teil des Serverteams auf Phoenix.
13. Probleme mit Nutzern:
Sollten Probleme vorliegen bitte ich die betroffenen Personen sich bei mir zu melden.
14. Probleme mit Admins:
Sollten Probleme vorliegen bitte ich die betroffenen Personen sich bei mir zu melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja einmal, bevor ich Moderator wurde, wegen AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei Jedem, welcher sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Sollten Fragen aufkommen bin ich auf dem Server oder per Steam erreichbar.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.