Vorstellung von OnlySxnpai

• Hallo liebe Community,

Wer bin ich eigentlich?

In echt heiße ich Matthew, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.

Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse und werde dieses Jahr mein Abschluss machen. Danach möchte ich eine Ausbildung als Installateur anfangen.

Wo kann man mich treffen?

Ich spiele aktiv seit August auf dem Server.

Man kann mich auf dem Modern-Roleplay Server unter dem Namen Riley Yakuza treffen.

Und im Teamspeak³ unter dem Namen OnlySxnpai | Riley.

In Steam heiße ich derzeitig OnlySxnpai.

Meloney danke für den Neuanfang.

mcNuggets ich hoffe du akzeptierst den Neuanfang und bannst mich nicht immer Instant weg wenn ich in den Channel komme, wo du drin bist.

M1tsinn danke für die Motivation. :)

Mit freundlichen Grüßen OnlySxnpai | Riley

• mcNuggetsich hoffe du akzeptierst den Neuanfang und bannst mich nicht immer Instant weg wenn ich in den Channel komme, wo du drin bist.

Ich will dich nicht behelligen, aber könnte das eventuell daran liegen, dass ich nicht mit dir in einem Channel sein möchte und das auch schon mehrfach gesagt habe, du es aber einfach ignorierst? :O

Und könnte das daran liegen, dass wenn du mit mir in einem Channel bist, du mich die ganze Zeit provozierst und trollst?

"Neuanfang" aka "Ich bin ein Hurensohn, aber bitte hasst mich nicht mehr alle, ich werde aber noch das gleiche Arschloch wie zuvor sein."

Ich weiss nicht inwiefern das jemals eine geistige Herausforderung dargestellt hat, zu realisieren, dass wenn du Menschen trollst und nervst, dass diese dann keinen Kontakt zu dir haben wollen.

Ich werde dich weiterhin instant wegbannen, wenn du in einen Channel gehst, in dem ich auch bin.

Ich höre keine Reue, sondern nur Anschuldigungen, als läge ich im Unrecht, obwohl ich dich zig Mal vorgewarnt habe, dich erstmals nur gekickt habe, dir mehrfach erklärt habe, wieso ich dich nicht in meinem Channel möchte und on top of that, habe ich zuerst den Channel immer verlassen, wenn du kamst, was sich dann aber auf Dauer schwierig gestaltet, wenn du dauerhaft in meine Channel gehst.

Wohlgemerkt zu Leuten, die dich auch nicht leiden können.

Mach keinen auf Unschuldig, du weisst was abgeht.

Edit:

Der Beitrag bleibt schön da, versuch gar nicht erst ihn zu löschen.

Versuchst mich hier an zu edgen, ziehst dann aber den Schwanz ein.

• Wenn man während seiner aktiven Zeit versucht, aktiv jedem auf den Sack zu gehen und mit möglichst vielen Usern anzuecken, dann sollte man nicht einfach so zurückkommen, als wäre nichts gewesen.

Wenigstens eine Entschuldigung an die Leute, denen du den Nerv geraubt hast. wäre drin gewesen.

So wie jetzt kannst du mir gerne weiter fernbleiben.

• Ich kenne Riley/OnlySxnpai schon seit dem er der Community beigetreten , klar er ist jeden auf dem Senkel gegangen und hat genervt ohne Ende oder provoziert ohne Ende, jedoch finde ich das jeder Mensch eine zweite Chance verdienen sollte. Dies soll jetzt ihn nicht in Schutz nehmen oder ihn vor konstruktiver Kritik schützen. Aber als ich mal nach langen mit ihm gestern MRP gespielt habe ist mir aufgefallen das sich der junge Mann sich versucht zu bessern weswegen ich ihn eine letzte Chance bieten würde. Das war jetzt mein Statement dazu.

Wilkommen

• Ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht. Nur weil ich damals scheiße gebaut habe wozu ich auch stehe heißt das nicht das es so weiter geht. Ich möchte mich ändern und eine 2. Chance habe sowie andere! Wenn ihr mir keine 2 Chance gibt oder immer sagt: ,,Riley du bist und bleibst ein Opfer." dann kann ich mich auch nicht ändern bzw ihr gibt mir die Chance dazu nicht.

• uii uii uii hab ich was verpasst?

Wilkommen Riley jeeder verdient ne 2. Chance. Ich hatte auch ne 2.Chance die ich aber verkackt hab ( SRY)

Darf ich dich aber fragen warum "onlySxnpai"? You are not my Senpai. My Senpai is called B&F

• Ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht. Nur weil ich damals scheiße gebaut habe wozu ich auch stehe heißt das nicht das es so weiter geht. Ich möchte mich ändern und eine 2. Chance habe sowie andere! Wenn ihr mir keine 2 Chance gibt oder immer sagt: ,,Riley du bist und bleibst ein Opfer." dann kann ich mich auch nicht ändern bzw ihr gibt mir die Chance dazu nicht.

Verstehe diese ganze „Neuanfang“-Nummer nicht und werde es nie akzeptieren.

Menschen ändern sich nicht, nur weil man ab Tag X anfängt sich zusammenzureißen, ist man nicht wiedergeboren.

Hoffe nicht auf eine 2te Chance, sondern nutze noch die erste und verwandle das Schlechte in Gutes.

Entschuldige dich ordentlich durch anderes Verhalten bei allen und reiß dich halt einfach zusammen :^)

Ich habe auch keine Beiträge machen müssen. Es reicht auch manchmal, einfach unbemerkt ein gutes Bild zumachen.

Dann erinnern die Leute sich nicht zwingend an die "2.te Chance-Beiträge" und vergessen gelegntlich euer altes Ich.

//EDIT: Wenn du dir deine Fehler eingestehst, warum verlangst du von uns dann eine zweite Chance? As I said, mach es anders

• Netter Neuanfang, mich in nach einem Channelban ein Opfer und armselig zu nennen ist doch schon traurig ? Und mich dann noch so darzustellen als wär ich der Boss.

• Zitat

Ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht. Nur weil ich damals scheiße gebaut habe wozu ich auch stehe heißt das nicht das es so weiter geht. Ich möchte mich ändern und eine 2. Chance habe sowie andere! Wenn ihr mir keine 2 Chance gibt oder immer sagt: ,,Riley du bist und bleibst ein Opfer." dann kann ich mich auch nicht ändern bzw ihr gibt mir die Chance dazu nicht.

Das ist zwar schön und gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du eine "Zweite Chance" irgendwie missverstehst. Du kannst besagte "Zweite Chance" nicht einfach "ein lösen" und dann sind all deine taten vergessen und irrelevant, wie ein Account resett oder so etwas.

Es wird, solltest du dich wirklich besser benehmen, über Zeit passieren, am Anfang wird natürlich jeder der dich nicht mag immer noch an was schlechtes denken wenn sie dein Namen sehen, besonders wenn besagter Namen in einem Channel ist in den man gerade rein möchte, oder wenn besagter Name gerade in den Channel joint in welchen man sich gerade befindet.

Mit den Personen die am meisten unter deinen trolls gelitten haben solltest du eventuell mal Gespräch arrangieren, und ich bin mir sicher sie werden zuhören. Ganz wichtig ist da Nuggets, ich weis zwar nicht wirklich was du ihn getan haben musst das er dich sofort wegbannt, aber MIR hat er zugehört, zweimal, beides in Zeiten wo wir uns nicht hätten schlechter verstehen können.

Ich bin zwar keiner der ein selber auf die Schulter klopft, aus Angst das es am Ende gar nicht wahr ist, aber ich behaupte jetzt mal einfach das ich und Nuggets keine Differenzen mehr haben (stimmt doch, oder?)

Eine nette bitte und ich bin mir sicher er wird dir auch zu hören.

• Warum muss man denn immer einen „Neuanfang“ machen, anstatt einfach sein Verhalten zu ändern?

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.