Bewerbung zum Moderator von Jisatsu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Jisatsu.

1b. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Fiete K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156792534

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe für diesen Server bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einem Monat aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag
    Samstag-Sonntag
    14:30-21:00 13:00-22:00

Diese Zeiten sind nur ungefähre Angaben und können variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 05d 04h (Stand 20.05.2019 19:09).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, benutze dieses aber nicht gerne auf dem Server.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das the t.bone SC 440 USB Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr gut, er besitzt eine große Auswahl an Detektiv- und Traitorausrüstung, bekommt ständig neue Updates, die das Spielerlebnis besser machen und es gibt haufenweise nette Spieler, mit denen das Spielen, Spaß macht.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Mir macht das Moderieren bei TTT Servern sehr viel Spaß. Außerdem möchte ich die Teammitglieder unterstützen und ihnen Arbeit abnehmen. Zusätzlich habe ich Spaß daran neuen Spielern zu helfen und sie mit TTT vertraut zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich durch meine bereits vorhandenen administrativen Erfahrungen auf anderen Servern von MG denke, dass ich dem Job des Moderators gerecht werden kann. Obendrein verstehe ich mich mit den Spielern recht gut.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits 2x Admin auf Minecraft Only und noch dazu war ich Co-Owner auf Modern Deathrun.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Teil des Teams von Phoenix Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe auf Feedback.

• Da jisatsu mein Co-Owner Kollege auf MD war gebe ich meine meinung dazu. Ich weiß leider nicht wie er auf dem server ist aber dennoch:

Er ist sehr hilfsbereit und nett

da er generell mir das forum mit Kontrollzentrum etc als co owner erklärt hat.

Dazu auf MD hat er immer den Usern die fragen hatten diese fragen beantwortet.

Er hat auch erfahrung mit dem Gamemode TTT da er ja schon 2mal im MO team war. Dort hat er auch recht gute arbeit gemacht.

Ich finde da er seine arbeit auf MD und auf MO damals gut gemacht hat verdient er eine chance.

#Dafür

• Hey Jisatsu! :-)

Zu erst einmal, du bist wirklich so gut wie jeden Tag online, definitiv ein Pluspunkt.

Mir ist allerdings aufgefallen, bzw. eben nicht aufgefallen, wenn du online bist. Du bist leider recht still. :^)

Du warst auf MO Admin?

Magst du mir/uns sagen, wann das ungefähr war? Und warum du von dem Posten weg bist?

Ansonsten habe ich so gut wie nie Reports gegen dich bearbeiten müssen - also schlecht fällst du definitiv nicht auf.

• Du warst auf MO Admin?

Magst du mir/uns sagen, wann das ungefähr war? Und warum du von dem Posten weg bist?

Er hat sich abgemeldet da er aus gesundheitstechnischen Gründen weniger zeit hatte und diese wenige zeit nicht mit Gmod/TTT nutzen wollte.

Kann mich nicht daran erinnern das er auf McO je mist gemacht hat.

• Jisatsu war ein sehr fähiger Admin auf MO. Schon als ich dort im Team war und auch danach. Er besitzt sehr viel Erfahrung, aufgrund seiner Zeit im MO Team. Es wäre kein Fehler ihn anzunehmen.

Dafür

2 Mal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.