Bewerbung zum Moderator von Tony Soprano

• 1. Steam-Name:

Freimaurer

1b. Roleplay Name:

Tony Soprano

1c. Realer Name:

Giuseppe M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:80327594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt zweimal 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe MRP seit ca. Anfang April angefangen aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Werktags 17:00 bis 24:00 Uhr.

Am Wochenende bin ich sehr flexibel. Häufig war ich bis jetzt von ca. 15 Uhr bis ca. 4/5 Uhr auf einem der beiden MRP Servern online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 11h 43min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Turtle Beach Stealth 600 (Notlösung wurde zu einer sehr zufriedenstellenden Dauerlösung)

9. Was halte ich von dem Server:

MRP war mein erster RP Server, ich habe zwischenseitlich zwar andere ausprobiert, jedoch haben diese mir bei weitem nicht so gut gefallen wie der von MG. Man kommt relativ schnell ins Spiel rein. Die Community ist sehr angenehm. Die Moderatoren, Admins, etc. sind nett und fähig. Es gibt Regelmäßige Updates und außerdem hat der Server einen Suchtfaktor, der mich von Anfang an gepackt hat. Wegen diesen und noch weiteren Punkten, die jedoch zu allgemein wären, finde ich, dass es der beste RP Server ist, den ich kennenlernen durfte.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich zum einen das Team unterstützen bzw. bestmöglich entlasten möchte (da mir aufgefallen ist, dass vor allem zu Stoßzeiten sehr viel zu tun ist). Zum anderen, weil ich dazu beitragen möchte, das hochwertige Spielerlebnis aufrecht zu erhalten, da es mir sehr viel Freude bereitet Leuten zu helfen und Konflikte wenn möglich für beide Parteien zufriedenstellend zu beenden.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke, dass ich die geistige Reife und Kompetenz besitze, um Moderator zu werden. Meine Regelkenntnisse sind meiner Meinung nach sehr gut. Seit meinem Bann habe ich verstärkt darauf geachtet in mir gegenüber provokanten Situationen locker zu bleiben und den Spielspaß in den Fokus zu rücken. Außerdem glaube ich, dass ich ein fairer Mensch bin, der in Situationen als Beobachter oder eben evtl. Moderator die Situation neutral angeht. Auch habe ich während meiner Spielzeit verschiedenste Situationen und deren Lösung erlebt und kann diese Erfahrung mit einfließen lassen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste. Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich mir dies mitzuteilen.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bis jetzt einmal für 7 Tage(aufgehoben) gebannt.

Der Grund war NLR-Bruch/Off. RDM.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank an die Leser der Bewerbung. Kritik jederzeit unter diesem Beitrag oder als PM. Ob Annahme oder nicht, freue ich mich auf weitere Spielstunden mit euch.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Freimaurer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tony Soprano“ geändert.
  • Es gab eine Situation früh am morgen wo du mit einem Kollegen vor meiner Base wart, ihr Gangster ich Gärtner. Ihr habt ein bisschen vor meiner Base gechillt, hatte ich ja auch nichts gegen, bis ich meine Bananen und Orangen verkaufen wollte, kamt ihr zu mir und habt mich überfallen, vorerst habt ihr nur 5k verlangt, als ich diese droppte meintet ihr gib uns nochmal 5k. Fazit: FailRP.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

• @InstaLockYasuo ja daran kann ich mich erinnern. Vielleicht weiß du auch noch wie wir danach teilnahmslos in der Ecke beim Verkäufer standen. Da hab ich mit ihm diskutiert, dass die „5000 als Summe“ nicht für jeden einzeln gilt, sondern für die überfallende Gruppe gesamt. Hätten dir das Geld vlt. wiedergeben sollen...

• Haben des öfteren miteinander gequatscht , meist nachts , kamst sympathisch und kompetent rüber. Habe dir 1-2 Mal unter die Arme gegriffen als es um Basebauregeln ging aber das waren Kleinigkeiten und nichts gravierendes. Machst auch gutes RP und weist nötige Regelkenntnisse auf. Wäre bereit dir eine Chance zugeben.

LG,

Harald Müller Bang.

• Habe dich gestern etwas auf dem Server beobachtet.

Du bist mir nicht wirklich positiv aufgefallen, eigentlich eher im Gegenteil, da du und dein Kollege durchgehend Polizisten (auch mich) angemacht haben, wenn sie Personen inhaftiert haben.

Bin mir nicht sicher ob Tony den Posten gut ausführen kann.

-Jake

• Jake durchgehend ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben. Und habe extra darauf geachtet es regelgerecht zu machen. Und dieses „anmachen“ war eine Anpassung an meine Rolle als Meisterdieb/Gangster. Sollte dieses Verhalten als Moderator unerwünscht sein, werde ich es natürlich sofort abstellen.

• Lieber @Freimaurer

Du willst Kritik aber Dislikest die? Sowas würde ich zu Kritikunfähig einschätzen sorry.Dagegen

• @iFabian die Kritik nehme ich auf jedoch habe ich das Dislike gegeben, weil ich mit ihm nicht ganz einer Meinung war aber vielen Dank, dass du anhand dieses Dislike meine Kompetenz als Moderator zusammenfasst.

Schmund in der Regel steht „um diese einzuschüchtern“ ich habe ihn aber lediglich darauf hingewiesen.

• Was für eine Kompetenz wird den in Frage gestellt ? Davon war nicht die Rede. Es ging lediglich darum anzumerken das du eventuell etwas Kritik unfähig bist. Zudem möchte ich eine kleine Meinung zu dir sagen. Leider konnte ich dich noch nie auf dem Server antreffen. Ich habe deinen Namen noch nie gesehen bzw. gehört. Ich kann mir jedoch ein Bild machen von den Kommentaren die ich hier sehe. Keins dieser ist Positiv. Nach dem was ich hier so gelesen habe bin ich aufjedenfall gegen eine Annahme.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.