1. Benutzer:
Niggo Kochones
2. Verstoß:
Einleitung:
Ich spielte einen Sicherheitsmann und bewachte die Base eines Gärtners. Dieser hatte mich angeheuert, weil es Nachts teilweise nicht mehr sicher ist auf dem Server und man kaum noch ungestört spielen kann. Das habe ich selbst auch schon bemerkt. Dann nämlich, wenn kaum noch Spieler on sind, also niemand Polizist ist und eher jeder für sich spielt und keine Admins mehr da sind ziehen seit einigen Tagen Gangstergruppen von 3-5 Leuten umher und rauben alles und jeden aus. Ich finde sowieso, dass diese ganze Klasse die perfekte Ausrede für RDM ist. ,,Gib mir alles was du hast oder du stirbst!" Was bitte soll man dagegen tun, wenn 2-5 Gangster mit diesen Worten eine einzige Person, oder auch mehrere belagern? Wenn man einen neutralen Beruf hat, also Gärtner usw. dann darf man nichtmal eine richtige/schwere Waffe haben. Ist klar, dass man nicht sein ganzes hart erarbeitetes Geld und Hab einfach so alles übergeben will. Und schon wird man von einem Haufen ausgelacht und niedergeschossen. Super legales RDM. Aber zu der Klasse wollte ich sowieso noch ein extra Thema aufmachen. So wie sie gerade ist ist sie ungebalanced und nur eine Form legalen RDMs.
Nun aber zum eigentlichen Problem:
Dieser Niggo Kochones hat diese Taktik mit seinen Freunden Patrick Washington, Gray Washington und zwei anderen stundenlang abgezogen. Die Washingtons fallen auch ständig negativ auf. Niggo Kochones jedenfalls war der Gangsterboss. Irgendwann hatte mich Shinigami Grim als Auftragsmörder gefragt, ob ich für ihn einen Auftrag hätte. Als Sicherheitsmann ist es meine Pflicht zwielichtige Gestalten, die ständig vor der Basistür rumlungern fernzuhalten. Also bin ich aus der Tür herausgegangen und kaum wollte ich ihm den Auftrag erteilen wurde ich grundlos und ohne Vorwarnung von hinten von Niggo Kochones abgeknallt. Zu diesem Zeitpunkt war er Schwarzmarkthändler. Er kniete an der Wand neben der Tür und hat also auch noch seit einiger Zeit auf mich gewartet. Also geplantes RDM.
Danach hat er wiederholt RDM begangen und wollte mich und Shinigami Grim vom Turm aus absnipen. Das Video zeigt ein paar Aufnahmen von dieser Scene. Außerdem hat er noch FailRP begangen, weil er gesagt hat er killt den Auftragsmörder, weil er sowieso ihn als Ziel hat. Das kann er aber bitte nicht wissen.
3. Deine Verstöße:
Keine, dass ich wüste.
4. Datum:
14.05.2016 (Von der Nacht vom 13. auf den 14... im Video 5 Uhr morgens)
5. Andere Verstöße:
RDM, RDM+, RailRP
6. Betreffende Personen:
Bimbam Simbabwe (Sicherheitsmann), Shinigami Grim (Auftragsmörder), Elunia Salandra (Gärtner der permanent ausgeraubt und bedroht wurde) und mit Sicherheit auch andere Spieler
7. Beweise:
Hoffe der Upload passt so.