Entbannungsantrag von Joeal Ente

• 1. Steam-Name:

✪BotSchwarz

1b. Roleplay Name:

Joeal Ente

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:91371703

3. Grund der Verbannung:

RDM/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 23 hours 12 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

bin nicht ein sehr aktiver spieler aber ich glaube ich habe 5 warns und 4 aktive die gründe weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Jake White

7. Was habe ich gemacht:

Ganz Ehrlich ich weiß es nicht ich bin gestern am 29.05 um ca 21 Uhr offline gegangen und habe soweit ich weiß niemanden vorher getötet oder sonstiges gemacht

(Falls ich doch etwas getan haben sollte tut es mir natürlich leid und ich werde einfach die zeit abwarten)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte meiner meinung nach entbannt werden weil ich soweit ich weiß nichts verbrochen habe

• [Schaden] Joeal Ente (Bürger) hat 7 Schaden an Jake White (Polizist) mit Fäuste gemacht. - 21:10:10 Uhr

[Verbindungen] Joeal Ente (Bürger) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user. - 21:10:13 Uhr

• Hi Botschwarz,

ja, ich habe dich aus dem oben von Momo genannten Grund gebannt.

Möchtest du vielleicht einmal was zu der Situation sagen und deine Sicht erklären?

(Der Entbannungsantrag ist ja noch nicht abgelehnt;))

~Jake

Einmal editiert, zuletzt von Jake ()

• Okay Botschwarz ,

aber wenn du schon jemanden schlägst wieso gehst du dann direkt offline, anstatt das du dem, den du ausversehen geschlagen hast, erklärst das es ausversehen war und ihm gegeben falls wenigstens die Heilung bezahlst?

So, wie du es gemacht hast, wirkt es halt extrem so als ob du dachtest, dass du bevor du offline gehst nochmal jemanden schlagen kannst ohne das dich jemand erwischt.

Ich erkenne trotzdem, dass es dir Leid tut und auch, da du auch vorher schon über längere Zeit nicht auffällig warst, werde ich dich deinen Entbannungsantrag akzeptieren.

Somit #Akzeptiert !

Jake

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.