Entbannungsantrag von Nike Air Max

• 1. Steam Name:

Gucci Supreme

1b. Roleplay Name:

Nike Air Max

2. Steam ID:

STEAM_1:0:208759747

3. Grund der Verbannung:

Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe zurzeit 1 aktive und 8 passive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Garnele Mortler

7. Was ich gemacht habe:

Ich bin mich als Gangster mehrmals in PD reingegangen und wurde von dem Gefängniswärter mehrmals auch ermahnt es wieder zu verlassen. Da ich aber nachdem ich es verlassen hab wieder in das PD gegangen bin, hat der Gefängniswärter nur seinen Job gemacht und hat versucht mich zu arresten in der AOS Zone. Nach seinen Versuch mich zu Verhaften hab ich diesen Erschossen, aber dann kam der Wachtmeister und einige SEKs rein, die dann auch auf mich geschossen haben. Ich habe daraufhin mein Feuer erwiedert und den Wachtmeister und 2 SEKs getötet. Daraufhin hat der ausführende Admin nur seine Aufgabe erledigt und mich nach dem Strafmaß gebannt.

8. Warum ich Entbannt werden möchte:

Ich würde gerne Entbannt werden da mir das Spielen auf den Server durch seine Funktionierende Community und Infrastruktur sehr viel Spaß macht. Ich weiß, dass ich in diesen Fall den Mist gemacht habe und auch dafür auch geradestehe, trotzdem schreibe ich diesen Antrag auf die Hoffnung auf eine Entbannung oder eine Verkürzung da ich ein langes Wochenende hab und dieses ohne euren Server sehr langweilig wird. Ich weiß, dass es nicht sehr angemessen von mir war diese Schießerei zu provozieren und bereue dies jetzt auch, ich werde mich in zukunft mehr an die Regeln des Servers halten und diese respektieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gucci Supreme

(Nike Air Max)

Ps: Ich entschuldige mich bei allen Personen die dabei zu Schaden gekommen sind.

• SleepLess

Hat das Thema geschlossen.
  • SleepLess

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.