Lieblings Auto

• Lieblingsauto ist der Porsche 918 Spider (Hoffe es wird so geschrieben).

Am wichtigsten finde ich Lenkung und Aussehen da es dir ja nix bringt, wenn du ein schnelles Auto hast, es aber nicht lenken kannst bzw. schlecht lenken. Dann wärs das CDM Car. Ich glaube das schnellste Auto ist der McLaren P1

~ Nickolas Tempest

• LinXiee konnte mich von dem Ferrari F12 Berlinetta überzeugen. Das Auto sieht nicht nur gut aus, es ist auch sehr schnell und über die Lenkung kann ich mich nicht beklagen. Alles in einem das Auto ist ein perfekter 2-Sitzer zu einem Preis von 4,1 Mio.

• Finde den GMC Sierra Monster am geilsten. Viel Stauraum(6Plätze), 5Sitzer, top Lenkung und sieht auch noch sehr gut aus.

• Ich kann dir den Lamborghini Gallardo LP Peformante für 4,3 Millionen empfehlen. Er hat eine gute Lenkung, ein schönes Design, hat Platz für zwei Personen und fährt ca. 180 kmh.

Zu deiner Frage, welches das schnellste Auto sei, würde mir spontan der La Ferrari einfallen.

• Der Tesla Model S ist witzig. fährt Rückwärts gleichschnell/sogar vlt schneller als vorwärts.

Finde den GMC Sierra Monster am geilsten. Viel Stauraum(6Plätze), 5Sitzer, top Lenkung und sieht auch noch sehr gut aus.

Ehrenmann lol.

• Finde den GMC Sierra Monster am geilsten. Viel Stauraum(6Plätze), 5Sitzer, top Lenkung und sieht auch noch sehr gut aus.

Das Ding ist das perfekte non CDM Auto

• Audi R8 Plus

-schnell

-gut lenkbar

-Driften ist auch ganz gut

-Aussehen ist auch nicht schlecht

Kauf nicht den lamborghini murcielago sv , sieht zwar klasse aus, doch wenn du beschleunigst und dann driftest cdmst 20 Leute, störst 2 Supports und lässt 2 Atombomben explodieren.

• Also mir Persönlich gefallen vom aussehen her am meisten der McLarem P1,Ferrari F12 Berlinetta,Porsche 918 Spyder und der Chevrolet Camaro ZL1

vom Sound her der Chavrolet Camaro ZL1,McLaren F1,McLaren P1,Porsche 918 Spyder und der Ford Mustang Gt

vom Handling,Beschleunigung und Top-Speed gefällt mir am meisten der Porsche 918 Spyder weshalb ich ihn auch sehr empfehlen kann da er mit seinem Preis von 3.7 Millionen recht billig für seine Power und sein Handling ist

MfG.

Edward Mauser

• Trissler

Gut aussehen tut er und im handling ist er such recht ok aber vom speed und der beschleunigung ist der für seinen preis von mehr al 4 millionen nicht grade so gut

Da greife ich wiegesagt zum porsche 918 da er einer der schnellsten autos ist wenn nicht sogar der schnellste und für seinen preis von 3,7 mille nen schnäpchen ist

Ist jetzt natürlich nur meine meinung

• Trissler

Gut aussehen tut er und im handling ist er such recht ok aber vom speed und der beschleunigung ist der für seinen preis von mehr al 4 millionen nicht grade so gut

Da greife ich wiegesagt zum porsche 918 da er einer der schnellsten autos ist wenn nicht sogar der schnellste und für seinen preis von 3,7 mille nen schnäpchen ist

Ist jetzt natürlich nur meine meinung

Also ist das Ranking so:

1. Porsche 911

2. McLaren P1

3. Ferrari La Ferrari

• Ganz klar ,,Alter Jeep''

Ich glaube jeder weiß, warum der alte Jeep das Ranking gewinnen sollte.

Optisch eine pure Augenweide an Eleganz und klassischem Stil.

Die Fahrt in diesem Auto erweist sich als pure Komfortzone.

• Toyota Supra geiles Auto zum DEjavu hören und fahren.

ALLES NEN JOKE PORSCHE K MEN S JUNGS