1. Steam-Name:
Cankut57
1b. Roleplay Name:
Larry Tan
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
3 Wochen 6 Tage 22 Stunden 38min
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Itzhak Stern
7. Was habe ich gemacht:
Es hat alles angefangen als ich morgens auf dem Server gekommen bin .Ich habe seit einer langen Zeit wieder angefangen DarkRP zu zocken und habe wieder richtig Lust bekommen auf dem Server zu zocken da ich vorher ebenfalls meine Erfahrung auf dem Server erleben durfte .
Zunächst fing ich an Geld zu verdienen um mir überhaupt irgendetwas kaufen zu können , ich verdiente über 5 stunden lang auf dem Server Geld durch Gelddrucker und durch die Tätigkeiten des Berufes Koch . Immer als ich hohe Summen dabei hatte ging ich zum ATM um mein Geld dort zu sichern . Als ich dann irgendwann mit einer Summe von 300.000$ auf dem weg zum ATM war wurde ich beinahe getötet und überwies so schnell wie möglich das Geld . Danach wollte ich Rp gemäß "Rache " ausüben und ich suchte zunächst die Person.
Als ich die Person dann sah schoß ich mit einer Handpistole und tötete sie es geriet jedoch außer Kontrolle und ich tötete mehre Personen .
Nachdem ich ebenfalls verwundet wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid dass mehrere Personen auf Grund von meiner Schandtaten gestorben sind und mir ist klar dass es keineswegs in Ordnung war . Jedoch erbitte ich um eine Bannverkürzung da ich seit morgens mehrere Stunden auf dem Server Zeit verbracht habe und sehr viel Kraft und mühe in das Spiel gesteckt habe .
Meine Vorsetze fürs nächste mal auf dem Server sind keine Rache Ausübungen und ein Verhalten gemäß der RP Regeln .
Ich entschuldige mich erneut ausdrücklich und hoffe dass man Verständnis für meine Situation aufbringt.