Entbannungsantrag von Dr. Albert Franz
Hallo!
Hiermit will ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich eingesehen habe, dass ich kacke gemacht habe...
1. Steam-Name:
?Absturzparty?
1b. Roleplay Name:
Albert Franz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:168803651
3. Grund des Bannes:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Itzhak Stern
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit einem Freund Larry Tan auf dem Server gespielt. Wir hatten mal wieder Lust auf DarkRP und haben diesen tollen Server gefunden. Erst haben wir normale Berufe getätigt. Ich war ein Arzt und war in der Stadt berühmt, es ist viel passiert. Nach knapp 4 Stunden habe ich den Beruf zum Drogenkoch geändert und farmte Cash. Als wir dann keine Lust mehr hatten, sind wir nach Draußen gegangen und wollten die Gelddrucker verschenken. Plötzlich kam ein Gangster und hat uns gedroht zu killen. Wir wollten ihm den Drucker geben, doch er hatte dann meinen Freund fast gekillt. Aus Spaß wollten wir im RP aus "Rache" denjenigen Töten, doch wir haben es übertrieben. Wir haben das nur getan, damit wir bisschen RP in die Community bringen...
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst will ich mich bei allen entschuldigen, die ich in diese Situation verwickelt habe und bitte um Verzeihung. Des Weiteren erwarte ich jetzt eine komplette Entbannung, sondern lediglich erstmal eine Verkürzung...Natürlich wäre es toll, wenn der Bann komplett weg wäre, da ich eigentlich gerne auf dem Server gespielt habe und die Community mega nett ist.
Ich werde nie mehr wieder so krass "eskalieren" und werde mich bestmöglich zurückhalten.
Es wäre als schön eine Verkürzung oder einen sofortigen Zugang wieder zu bekommen.
Danke für das Lesen und gebt mir eine Chance :P
MfG
Albert Franz
PS: Meine Arztkarriere wird bald wieder starten :D