Moin,
mir ist aufgefallen, dass in den serverspezifischen Teilen des Forums nur mangelhafter Diskussionsraum für Vorschläge gelassen wird.
Momentan ist es der Fall, dass im Grunde bei Vorschlägen über Änderungen mcNuggets schnell und definiert entscheidet, worauf das Thema geschlossen wird. Ich verstehe selbstverständlich die Notwendigkeit des schnellen Abhandelns solcher Vorschläge, jedoch leidet darunter die Beziehung zwischen Team und Usern.
Viel förderlicher für die Entwicklung der Server durch Forumsvorschläge wäre es, der Diskussion sich zu erlauben zu entfalten. Darum möchte ich auch zu dem zentralen Punkt dieses Beitrages kommen :
Die Eröffnung eines separaten Channels zur Diskussion abgelehnter Vorschläge. Eine weitere Möglichkeit wäre es, den Beitrag nicht zu schließen und für eine kritische Auseinandersetzung offen zu sein.
Ich respektiere natürlich die Entscheidungen mcNuggets, jedoch denke ich, dass jeder das Recht hat seinen Beitrag zu verteidigen sollten die Meinungen differenzieren.
Dankeschön für eure Aufmerksamkeit, für Diskussionen bin ich offen!
Mfg. Josh aka. ToiletPaPer