Diskussionsraum schaffen

• Moin,

mir ist aufgefallen, dass in den serverspezifischen Teilen des Forums nur mangelhafter Diskussionsraum für Vorschläge gelassen wird.
    Momentan ist es der Fall, dass im Grunde bei Vorschlägen über Änderungen mcNuggets schnell und definiert entscheidet, worauf das Thema geschlossen wird. Ich verstehe selbstverständlich die Notwendigkeit des schnellen Abhandelns solcher Vorschläge, jedoch leidet darunter die Beziehung zwischen Team und Usern.
    Viel förderlicher für die Entwicklung der Server durch Forumsvorschläge wäre es, der Diskussion sich zu erlauben zu entfalten. Darum möchte ich auch zu dem zentralen Punkt dieses Beitrages kommen :
    Die Eröffnung eines separaten Channels zur Diskussion abgelehnter Vorschläge. Eine weitere Möglichkeit wäre es, den Beitrag nicht zu schließen und für eine kritische Auseinandersetzung offen zu sein.

Ich respektiere natürlich die Entscheidungen mcNuggets, jedoch denke ich, dass jeder das Recht hat seinen Beitrag zu verteidigen sollten die Meinungen differenzieren.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit, für Diskussionen bin ich offen!

Mfg. Josh aka. ToiletPaPer

• Wir arbeiten an Vorlagen für Bugs & Vorschläge, damit keine Trashvorschläge mehr kommen.

Gute Vorschläge werden ggf, wenn sie gut durchdacht sind offen gelassen und Spieler können dann gerne mit debattieren.

Im Endeffekt entscheide ich aber zu 100%, was in meinen Server kommt und was nicht.

Es bringt nichts euch vorzuheucheln, dass es eine Chance gäbe, Feature X in den Server einzubauen, wenn ich es simpel nicht möchte oder keine Zeit dafür habe.

Die Änderung mit den Archiven war auch ein Schritt in Richtung Vorschläge in der Hinterhand behalten zu können. (Leider arbeitet aber fast keiner mit den Archiven...)

Bei Nicht Duplikat-Vorschlägen, gebe ich eine Begründung an.

Im Grunde, ein unsinniger Vorschlag, weil ihr nicht in die Entwicklung eingebunden werdet, sondern maximal Anregungen für Änderungen vorbringen dürft.

(Ihr seid keine Developer bei uns, sondern fragt uns lediglich nach Umsetzungen & Änderungen, mögliche Developer haben da mehr zu sagen)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.